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    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

    Business

    Japanische Casualwear am Tauentzien

    Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

    Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

    [5109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

    Business

    Japanische Casualwear am Tauentzien

    Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

    Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

    Business

    Da ist noch was drin

    Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

    Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

    [5511 Zeichen] € 5,75