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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

[9445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Marken streben auf die Bühne

Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

"Sushi oder Hot Dog - das macht den Unterschied"

Die Messeszene ist in Bewegung. Die CPH Vision in Kopenhagen ist heute ein Pflichttermin im internationalen Kalender. Organisator Jan Busch Carlsen über starke Messen und Erfolgskonzepte.

TW: Herr Carlsen, die Plattform Messe ist in die Diskussion geraten. Die Landschaft verändert sich dramatisch. Sie stehen an der Spitze einer Messe, die beständig wächst und auch international immer stärker in den Fokus rückt. Was haben Sie, was andere n

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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

Business Thema

Im Zentrum des Berlin-Booms

Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

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TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 067

Fashion Stoffe

"Rückkehr zur Revolte"

Benjamin de Diesbach, Promostyl Paris, über globale Einflüsse auf Mode-Trends

TW: Was tut jemand, der die Vorlieben und Gewohnheiten der Jugend erforschen will? Benjamin de Diesbach: Ich beobachte nicht nur die Jungen, sondern alles, was neu ist im ästhetischen Bereich, visuelle Ausdrucksweisen, alles, was bei Grafik, Farben, For

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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 056

Fashion

Who's Next und Prêt à Porter Paris

Modischer Hindernislauf

Zwei Messen, viele Segmente, veränderte Hallen-Aufteilung - die Einkäufer in Paris mussten sich neu orientieren. Wer diesmal trotz Spar-Maßnahmen nach Paris fuhr, um an der Seine nach modischen Neuheiten Ausschau zu halten, tat gut daran, einen Kompass

[4523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

 
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