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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Hallhuber mit 4 % Umsatzrendite vor Steuern

up München - Der Filialist Hallhuber GmbH in München will jährlich zwei Läden eröffnen und in zwei Jahren 100 Mill. DM Umsatz erreichen. Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Günther Bergmann gesetzt. Wunschstandorte sind 1a- Lagen in Mannheim, Stuttgart,

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 110

Industrie

Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

up München - Gestützt auf die seit zwei Jahren spürbare Renaissance der 63 Jahre alten Marke Lacoste, peilt Markeninhaber La Chemise Lacoste, Paris, bis zum Jahr 2000 rund 1 Mrd. $ Weltumsatz an. 1996 wird mit einem weltweiten Umsatz von 700 Mill. $ ger

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 021

Handel

Elegance

"Sehr zufrieden"

Die gute Entwicklung der bisher sechs und jetzt acht eigenen Einzelhandelsgeschäfte der Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, setzt sich mit 5 % flächenbereinigtem Umsatzplus in den ersten drei Monaten 1995 fort. Im Geschäftsjahr 1994 lag das flächenberei

[1011 Zeichen] € 5,75

 
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