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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Style at a Price"

    Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 201

    Industrie

    Cerruti: Neue Laden- und Markenstrategie

    Gft mit "Cerruti Brothers"

    gd Mailand - Die Firmen Cerruti 1881, Paris, und Gruppo Gft, Turin, haben ein Abkommen geschlossen, das Produktion und Vertrieb der neuen Linie "Cerruti Brothers" für zehn Jahre dem Turiner Partner überträgt. Die neue Linie ist Bestandteil der neuen Exp

    [2715 Zeichen] € 5,75