Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 036

Business

LICHTERZAUBER

In den Schaufenstern ist der Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft gefallen. Farbenfroh, besinnlich und humorvoll inszenieren die Modehändler das Fest der Feste. Zauberhafte und glitzernde Schaufensterdekorationen gestalten wahre Traumwelten.

PEEK&CLOPPENBURG Was verbirgt sich im Weihnachtspäckchen? Diese Frage beantwortet der Düsseldorfer Modefilialist. Die Schaufenster "X-Ray" zeigen eine Rückwand in Röntgenbild-Optik. Foto: Stefan Durstewitz HARRODS Weiß statt Tannengrün, Federn statt N

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Business Läden

Blickfang Ladenbau

Die Krise hat die Ideen in der Ladengestaltung beflügelt - das zeigen die spektakulären Eröffnungen des ersten Halbjahres

TREND: INSZENIERUNG IM RAUM Die Koffer- und Taschenabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. (Gestaltung: Peter Marino, New York) Bei Grace in München sind die Warenträger Raumteiler und Hingucker zugleich. (Gestaltung, L

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 038

Business

Alice im Frühlingsland

Zarte Blüten, kräftige Farben und verspielte Motive - der Frühling hält Einzug in den europäischen Schaufenstern. Die Häuser in Mailand, Paris und London starten verspielt in die neue Saison.

Bei Bonpoint in Mailand hat es sich eine Schaufensterfigur in der Hängematte gemütlich gemacht. Lässig baumelt sie über frisch blühenden Frühlingsblumen. Passend zum Saisonstart haben die Modehändler in den europäischen Metropolen ihre Fenster gestaltet.

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 028

Business

Frühling lässt sein blaues Band...

...wieder flattern durch die Lüfte. Draußen mag es noch kalt sein, in den deutschen Schaufenstern beginnt die neue Saison.

Zwar hat der Winter Deutschland mit Minustemperaturen und heftigen Schneefällen im Griff, doch in den Schaufenstern ist längst Frühling. Die wiedererwachende Natur mit frischem Grün, knospenden Blumen und bunten Schmetterlingen ist dabei ein Thema. So fl

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 13.08.2009 Seite 6

Retail

CRAZY WINDOWS

+++ Die neue Saison wird mit einem großen Paukenschlag eingeläutet. Die Schaufenster schreien fast: Schaut her, hier gibt es etwas Neues. Knallige Farben dominieren. Betont heiter ist die Stimmung: Smileys, Blumen und Peace-Zeichen sind Protagonisten im

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

Business

Braun & Braun

Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

[15969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 056

Business Handel

Vier Läden und ein Jubiläum

Local Business: Steffi-Moden in Hamburg setzt auf Unabhängigkeit und modische Sahnehäubchen

Eigentlich will Horst-Arno Gülcher (78) nicht mehr in Erscheinung treten. Er halte sich längst im Hintergrund, das Tagesgeschäft leite sein Sohn Horst-Axel (42). Aber wie das so ist, wenn man seit über 50 Jahren im Unternehmen der eigenen Familie tätig i

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 049

Business Industrie

"Und plötzlich waren wir Einzelhändler"

Umlauf&Klein ist glücklich mit Einstieg bei Aust - immer stärkere Konzentration auf Fachhandel

Es ist genau acht Monate her, da meldete der Berliner Konfektionär Umlauf&Klein per 1. Dezember 2005 den Einstieg beim Hamburger DOB-Filialisten Aust. Damit haben die Berliner, groß geworden als einer der Hauptlieferanten der Großen im Handel, eine radik

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 054

Business Handel

Kreativer Stilmix

Local Business: Off&Co in München hat die Fläche verdoppelt

Schwabing ist in die Jahre gekommen. Nicht mehr Szenequartier, jung, rebellisch, Künstlertreff, Keimzelle für etwas andere Läden und Gastronomie. "Was hipp ist, zieht ins Glockenbachviertel." Uli Off (41) spricht über Münchens neuen Magneten zwischen Vikt

[6151 Zeichen] € 5,75

 
weiter