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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

    Fashion Preview DOB Sommer 2010

    "Die Krise fordert Feingefühl"

    Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

    TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 022

    News Kommentar

    Glaube, Lila, Hoffnung

    Der Einkauf lässt sich Zeit. Seit Mitte Januar läuft die Orderrunde. Dieser Tage werden die Bücher geschlossen. Mit offenem Ausgang: Der Handel sucht noch einen entscheidenden Impuls - besonders für die DOB.

    Als diese zwei Frauen gemeinsam im Shuttlebus vom Fashion House zum Messeeingang Nord in Düsseldorf zuckelten, standen sie noch relativ am Beginn ihrer Einkaufstour für Herbst 2009. Zufällig waren sie ins Gespräch geraten, weil eine von ihnen die Papiert

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

    Business

    Braun & Braun

    Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

    TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

    [15969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

    Fashion

    Dario Viale

    "Der Einkauf wird immer grotesker"

    Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 262

    Business Industrie

    Finpart will Henry Cotton's vorantreiben

    Shop-Offensive in Europa und in den USA, der Umsatz liegt bei 70 Mill. DM

    Die Mailänder Finanzgesellschaft Finpart, die seit 1998 zu 75 % am italienischen Bekleidungsunternehmen Pepper Industries beteiligt ist, will die Pepper-Marken im In- und Ausland forcieren. Die französische Marke Moncler, die bisher nur in der Sport- und

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75