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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 070

    Business Kunden

    Kleidungskauf unterm gläsernen Himmel

    GfK/TW-Kundenmonitor: Jeder Zweite kauft regelmäßig in Einkaufszentren

    "Shoppen auf Weltstadtniveau" - und das in Mülheim an der Ruhr. So zumindest verkündet es die Homepage des RheinRuhr-Zentrums, das auf rund 100 000 m² mehr als 150 Geschäfte, Restaurants, Cafés, Dienstleister und Freizeiteinrichtungen versammelt. Und auch

    [7242 Zeichen] Tooltip
    Mode von der Wiese - Zustimmung zur Aussage: "Zum Kleidungskauf fahre ich lieber in ein Einkaufszentrum außerhalb der Stadt als in die Innenstadt."

    Center in der City - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn es Einkaufszentren auch in Innenstädten gibt."

    Mode aus dem Center - Zustimmung zur Aussage: "In Einkaufszentren kaufe ich gerne Kleidung."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 057

    Kunden

    Bekleidungsverhalten: Deutsche kleiden sich nach allgemeinem Urteil schlecht, haben aber selbst kaum etwas daran auszusetzen

    Gut angezogen? Keine Frage

    ma Frankfurt - Daß die Deutschen auf Mode und Bekleidung sonderlich acht geben, kann man nicht gerade behaupten. Aber rund fünf von sechs Deutschen haben am modischen Auftritt ihrer Mitmenschen nichts auszusetzen. Unter Modefachleuten hört man die Klage

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 057

    Kunden

    Kaufverhalten: Mit Ausnahme von Kostümen kaufen Frauen weniger Kleidung

    Keine Lust auf neue Mode

    ma Frankfurt - Frauen kaufen sich nicht mehr so häufig neue Kleidung. Das zeigt ein Vergleich der Ergebnisse aus der aktuell erschienenen Markt- /Mediastudie "Typologie der Wünsche" '95 (TdW) mit der Vorjahresstudie. Die Veränderungen bei den Kaufhäufig

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 053

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Der Spaß am Shopping Anfang und Ende 1994

    Lust auf Modekauf ist abgekühlt

    ma Frankfurt - Im Laufe des Jahres 1994 ist vielen Frauen die Lust auf Mode vergangen. Insbesondere in den neuen Bundesländern ist die anfänglich große Einkaufslust der Frauen dramatisch zurückgegangen. Daß sie meistens Spaß am Kauf von Kleidung hätte,

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 042

    Ostdeutschland Spezial

    TW Leipzig - Die Verbraucher in den neuen Bundesländern zeigen in allen Textilproduktgruppen immer noch mehr oder weniger ausgeprägte Präferenzen für Waren, die nicht aus Ostdeutschland stammen. Dies belegt die Auswertung der jüngsten Befragung des GfK-Pa

    [888 Zeichen] € 5,75