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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Business

    "Das hier ist mein Traum"

    Ostdeutschlands größter S.Oliver-Franchise-Nehmer eröffnet seinen ersten Multilabel-Store - Mit einem ganz anderen Marken-Portfolio

    Das ist deutlich aufwändiger und teurer, als alles, was Dirk Richter bisher gemacht hat. Das ist richtig Arbeit, richtig Stress, so einen Laden zu gestalten, sagt der 35-Jährige und lässt sich auf die edle Ledercouch in der von Regielampen bestrahlten Si

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 049

    Business Handel

    Baustelle auf hohem Niveau

    Mey & Edlich will die Zielgruppe vergrößern

    Wasser im Keller hatte der Münchner Modefilialist Mey & Edlich gleich zweimal in diesem Jahr. Im Frühsommer in München nach heftigem Unwetter, im August in Dresden. Die dortige Baustelle mit der feinen Adresse Schloßplatz 1 tangiert das allerdings nicht n

    [4336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 063

    Business Kunden

    Pro-Kopf-Kaufkraft '98 leicht gesunken

    In Speckgürteln der Großstädte haben Kunden das meiste Geld

    Die Ausgaben für Bekleidung und Textilien sind in diesem Jahr leicht gesunken. Im Schnitt hatten die Bundesbürger noch 1425 DM für den Kauf von Shirts, Kostümen, Handtücher u.a. im Jahr zur Verfügung. Im vergangenen Jahr waren es mit 1435 DM noch 10 DM me

    [2395 Zeichen] € 5,75