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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business

    Das Ringen der Riesen

    Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

    Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

    [16351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Aquascutum-Pleite/Jaeger-Verkauf Das Londoner Luxus-Bekleidungsunternehmen Aquascutum hat angesichts steigender Verluste Insolvenz angemeldet. Jetzt werde ein Käufer für das Traditionsunternehmen gesucht, gab Insolvenzverwalter FRP Advisory bekannt. Aq

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Aquascutum-Pleite/Jaeger-Verkauf Das Londoner Luxus-Bekleidungsunternehmen Aquascutum hat angesichts steigender Verluste Insolvenz angemeldet. Jetzt werde ein Käufer für das Traditionsunternehmen gesucht, gab Insolvenzverwalter FRP Advisory bekannt.

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 058 bis 063

    Fashion

    NY im New Look

    Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

    Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fernse

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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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    DER SPORT- UND MODEKONZERN
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