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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 028 bis 029

Business

Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen, Spa

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 28,29

Business

Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen,

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 101

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

What the blog?

Unterwegs in der endlosen Weite des Internet - wie ein verlorener Tourist im fremden Land. Das Ziel: die Durchforstung zahlloser Blogs zum Thema Mode. Es könnte ja sein, dass diese Online-"Tagebücher" wichtige Informationen zu brandaktuellen Trends e

Dieses Kleid aus metallisch-schimmerndem Tweed ist ideal für einen coolen Cocktail am frühen Abend. Aber das beste sind die seitlichen Stecktaschen. Schließlich kann man sich nach dem Kauf dieses Traumkleides keinen Mantel mehr leisten, und irgendwo muss

[14363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

Business International

Sekt oder Selters

USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

[11169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Filialisten entdecken die Fifth Avenue

Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 019

News

Amazon.com kommt mit Bekleidung

Start noch nicht bestätigt

Der 1995 gegründete E-Tailer Amazon.com, Seattle/ USA, wird wohl in Kürze mit einem eigenen Online-Shop für Bekleidung an den Start gehen. Jedenfalls laufen seit längerem entsprechende Gespräche mit potenziellen Lieferanten. Amazon will sich zu entspreche

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

News

Tesco-Supermärkte bauen Fashion aus

Exklusiv mit US-Label Cherokee

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, will den Non-Food-Sektor weiter ausbauen und kündigt für Herbst den Exklusivvertrieb der US-Bekleidungsmarke Cherokee in über 300 Supermärkten an. Die Casualwear-Marke Cherokee hat in den USA un

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 106

Business Handel

Keine Lust auf Abenteuer Europa

Die Target-Gruppe ist hoch profitabel - Europa Expansion liegt trotzdem auf Eis

Mit witziger Lifestyle-Werbung, einem modischen Angebot und exklusiven Designer-Lizenzen liegt der US-Discounter Target Stores weit vorn. Das Unternehmen hat sich ein "cooles" Image aufgebaut, nicht zuletzt durch jährliche Fashion-Shows in Manhattan - wo

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80% mehr Gewinn - Entwicklung der Target Stores 1997-2000
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Business Industrie

Amerikanische Hersteller unter Druck

Bekleidungsindustrie in den USA: Umsatzrangliste 1998

Für die US-Bekleidungsindustrie setzte sich 1998 der Trend der Konsolidierung fort. Die Branche sieht sich stagnierenden oder fallenden Preisen vor allem bei T-Shirts und Freizeitmode und einer fortschreitenden Expansion des Discountgeschäfts mit wachsend

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

Business Handel

Der größte Textilhändler der Welt

Wal-Mart setzt bei Textilien zunehmend auf Auswahl und modischen Chic

Früher galten Discount-Warenhausketten als bevorzugtes Einkaufsziel, wenn ein günstiger Grill, ein Bügelbrett oder Waschpulver zu besorgen waren. T- Shirts oder Jeans nahm der Kunde höchstens gelegentlich mit, denn Kleidung kaufte man nicht im Discountmar

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