Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

    Marketing

    Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

    Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

    Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

    Business Luxus

    Wandel als Dauerzustand

    Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

    [4455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 30

    Business

    New York-Mail

    Ein Totenkopf für die Jeans

    Stick-Stationen und Laser-Bars sind die neuesten Trends im US-Handel

    Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,46,47

    Business

    Die Küste der Pop-up-Stores

    Die Hamptons sind eine Welt für sich und zählen zu den beliebtesten Seebädern in der Nähe von New York. Das Hauptgeschäft wird in den Sommermonaten gemacht. Deshalb setzen Händler wie nie zuvor auf temporäre Geschäfte und ungewöhnliche Konzepte. Eine

    Geld scheint für die typischen Bewohner der „Hamptons“ keine Rolle zu spielen. Diese Handvoll eleganter Seebäder auf Long Island gehört seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen gut betuchter Touristen. Ob New Yorker Hedgefund-Manager, Hollywood-Sta

    [15239 Zeichen] Tooltip
    Die Hamptons
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 36

    Business

    Bergdorf Goodman mit Herbst-Events

    Der New Yorker Luxus-Retailer Bergdorf Goodman hat im Anschluss an die New Yorker Designer-Schauen eine Serie von Verkaufsevents für ausgewählte Herbst-Kollektionen gestartet. Unter „Right from the Runway” präsentieren Top-Marken wie Michael Kors, Ja

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

    [4273 Zeichen] € 5,75