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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 20

Diese Woche Kommenar

Schick’s zurück

Der Kampf um die Konsumenten geht auf die nächste Ebene. Amazon & Co haben vorgelegt. Nur starke Marken werden mithalten. Michael Werner

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 6

Diese Woche

Markteintritt von Saks Off 5th bringt Branche in Rage

Händler sehen nach der Eröffnung in Düsseldorf die Lieferanten in der Pflicht

Einfacher macht es der Start von Saks Off 5th sicher nicht. Der Markt ist eng genug. Wenn die Kundin ihr Geld dort ausgibt, kann sie es nicht bei mir ausgeben und dann fehlen mir schnell mal ein paar tausend Teile in der Saison. Ich wäre sicher glück

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 30

Business

New York-Mail

Ein Totenkopf für die Jeans

Stick-Stationen und Laser-Bars sind die neuesten Trends im US-Handel

Auf der Fifth Avenue drücken sich Kinder und Erwachsene die Nase an der Scheibe platt: Im Schaufenster von Henri Bendel stanzt ein Sattler den ganzen Tag lang Monogramme und Symbole wie Sternzeichen, Hashtags und Emoticons auf Lederwaren. Ein paar Bl

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 26

Business

Britische Händler in Gefahr

Studie: 40% der Modeanbieter müssen um Existenz bangen

Vier von zehn britischen Modehändlern sind ernsthaft von einer Insolvenz oder einer Umstrukturierung bedroht. Das hat das Beratungsunternehmen Opus Restructuring ermittelt. Gründe seien der fallende Pfund-Kurs, die wachsende Konkurrenz und die Zunahm

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 28,29,30

Business

Meatpacking District: Kommerziell statt cool

Das einstige Schlachthof-Viertel gehört inzwischen zu den teuersten Gegenden New Yorks. Große Marken verdrängen zunehmend Nischen-Konzepte. Und der Bau-Boom geht weiter.

Jeffrey New York. Sex&The City. Die Highline und das Whitney Museum: Diese markanten Stationen sind Highlights in der Entwicklung des New Yorker Meatpacking District vom coolen Untergrund-Viertel zum kommerziellen Touristen-Mekka. Während in den 80er

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Lage des Meatpacking District in Manhattan
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,33

Business

San Francisco: Mode-Mekka für Computer-Nerds

Die Region um die kalifornische Stadt ist eine der wichtigsten Wirtschaftsmetropolen der Welt. Wohlstand und zunehmder Chic schaffen ein ganz besonderes Klima für den Modehandel.

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Mode-Hotspots in San Francisco
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 51

Business

New York-Mail

Rabattitis

New Yorker Einzelhändler sitzen auf Bergen unverkaufter Sommerware

Die besten Preise des Sommers! Der beste Ausverkauf aller Zeiten! 50% Rabatt auf bereits reduzierte Ware! Geradezu verzweifelt erscheinen die Marktschreie der New Yorker Einzelhändler, die momentan mit massiven Rabatten die schwächelnde Kauflust der

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 4,5

Diese Woche

Burberry ändert die Spielregeln

Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.

[5198 Zeichen] € 5,75

 
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