Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 045

Business

Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Gottex

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 45

Business

Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Go

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 054

Business

Das Krokodil wird wählerisch

75 Jahre Lacoste: Die Präsentation als Premium-Lifestyle-Marke und mehr Marketing sollen hierzulande weiteres Wachstum bringen.

Die Strukturen der Branchen mögen unterschiedlich sein, die Themen ähneln sich", sagt Marco Beltrami. Nach mehreren Jahren bei Ferrari-Maserati und der Swatch Group ist er nun seit einem Jahr für Lacoste tätig. Als Geschäftsführer der Kölner Yello Sport

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 027

Business Handel

Mit Clemens en August auf Tour

Alexander Brenninkmeijers Kollektion macht sich rar, verkauft wird an drei Tagen pro Saison

Ein Hinterhof in Nymphenburg. Das ist ein nobles Stadtviertel im Westen Münchens. Man merkt davon nicht viel in der Blutenburgstraße 75. In der ehemaligen Moschee geht es eher schlicht und sehr weltlich zu. Hier entsteht zweimal im Jahr eine hochwertige

[5176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

FOKUS

Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 022

Business

Gemischtwaren mit Konzept

Mode, Möbel, Musik und MP3-Player: Spätestens seit Colette in Paris gehört ein buntes Sammelsurium für eine exakt definierte Zielgruppe zu den erfolgversprechenden Einzelhandelskonzepten.

Neben dem knappen Bikini liegt Nähgarn in 50 verschiedenen Farben. Ein paar Meter weiter stapelt sich die Frottierware hinter Sandspielzeug, Slips, Nagelscheren und Töpfen. Hinter dem Tresen steht eine freundliche Signora und verkauft Lippenstifte und Lid

[5647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

Business Handel

Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Business Industrie

The Prince was very delighted

Wie Schneiders in Salzburg sich immer neue Märkte erobert

Der Gast kam völlig unerwartet. Und als er erschien, gab es spontan standing ovations. Alfons Schneider hatte am letzten Wochenende Partner aus dem Handel und Journalisten nach Salzburg eingeladen. Höhepunkt war "La Clemenza di Tito". Umjubelter Star dies

[3572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

Business Industrie

"Eine Allianz muss die Marke stärken"

Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

[9447 Zeichen] € 5,75

 
weiter