Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 082

Business Handel

Hettlage: 8% Ertragsplus

Das Haus in Coburg schließt Ende September

Die Hettlage KGaA, Neuried bei München, erntete im ersten Halbjahr 1999 mit 8% Ertrags- und 5% Umsatzplus die Früchte ihrer konsequenten Umstrukturierung auf die Vertriebsschienen MS Mode+Sport sowie Geschäfte in Einkaufszentren. Für das gesamte Geschäfts

[1575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 052

Business Handel

Service-Offensive gegen Kaufunlust

Nach bescheidenem Umsatzplus erwartet Wöhrl für 1999/2000 ein Pari

"Marken erfordern ganz einfach ein höheres Servicenivau". Nach dieser Erkenntnis von Firmenchef Hans Rudolf Wöhrl sucht die Wöhrl-Gruppe für ihre 35 Häuser 200 hochqualifizierte Verkaufskräfte. Für Hans Rudolf Wöhrl ist diese "Service-Offensive" die logis

[4441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 134

Business Handel

K & L Ruppert marschiert weiter

1999 sind fünf neue Filialen vorgesehen

Der Bekleidungsfilialist K & L Ruppert fährt weiter stramm auf Expansionskurs. Im März eröffnet in der Aschaffenburger City Galerie unter der Bezeichnung "Fashion Konzept K&L Ruppert" die 33. Filiale. Auf 2400 m2 Verkaufsfläche in erstklassiger Lage wolle

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

[2323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

News

K&L Ruppert-Expansion

Im Jahr 2000 an Milliarden-Umsatz-Grenze

Der Weilheimer Bekleidungsfilialist K&L Ruppert hat an Stuttgarts Königstraße auf 3300 m2 Verkaufsfläche seine 32. Filiale eröffnet. In Baden- Württemberg will das Familienunternehmen bald ebenso stark vertreten sein wie in Bayern, wo man 27 Filialen hat.

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Handel

Haux: Restrukturierung der zehn Modehäuser ist abgeschlossen

40 % der Lieferanten ausgelistet

la Reutlingen - Die Restrukturierung der zehn zur Haux-Gruppe gehörenden Modehäusern ist so gut wie abgeschlossen. Bereits in der kommenden Saison soll der Umsatz nach Jahren der Stagnation wieder wachsen. Kernstück des neuen Konzepts sind Sortimentsmod

[6502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 019

Handel

K & L Ruppert

Ende 1998 nach Würzburg

sm Würzburg/Weilheim - Seit Jahren steht Würzburg ganz oben auf der Liste der Wunschstandorte der Textilhandelskette K & L Ruppert GmbH. Der Weilheimer Modefachdiscounter wird dort Ende des Jahres den Standort des 140jährigen Haushaltswaren- und Porzellan

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter