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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 267

    Business Industrie

    Das Krokodil taucht wieder auf

    Lacoste will modischer werden und die Marke im gehobenen Mittelfeld positionieren

    Das Krokodil ist wieder da. In Szeneläden und In-Diskos taucht das Reptil schon seit geraumer Zeit als überdimensionale Kopie des Kultlogos auf den Shirts und Pullis der Trendsetter auf. Aber auch das dezente grüne Original - Markenzeichen der französisch

    [4141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 061

    Street- und Sportswear

    LACOSTE MIT FRISCHEN KAROMUSTERN

    Lacoste, Köln, unterteilt seine Kollektion für Damen wie für Herren in eine Club- und eine Sportswear-Linie. In der Club-Linie für Männer sind Modelle mit größeren Kragen neu. Feine Chevrons mit exklusivem Karo-Design sind extra für Lacoste geschützt. Pol

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 130

    Mode

    Lacoste

    Vorstoß mit Ladenbau und Nautik-Linie

    TW Köln - Die traditionsreiche Sportkollektion Lacoste zeigt sich auf der Herrenmodewoche und Ispo innovativ: Der Messestand ist brandneu und präsentiert gleichzeitig das neue Ladenbaukonzept, das die Firma lanciert. Das System ist in Kirschbaum und Stahl

    [893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 136

    Mode/Sport

    Jogging/Freizeit

    Kurz berichtet.

    Adidas, Herzogenaurache: Training-Kollektion mit geprinteten oder gestickten Trainings-Logo, vom Workout-Stil inspiriert, trendige Schnitte, Ripp-Optik. Champion, Eching: Neu bei den Basics ist das Reverse Weave Sweat aus schwerer Baumwollware. Daneben

    [1413 Zeichen] € 5,75