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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 060

    Fashion Knitwear

    Die Anbieter

    Wunsch und Wirklichkeit

    Spannend wird es beim Positionierungsmodell. Da ist in zwei Jahren eine Menge passiert. Kollektionen haben sich verändert, um noch besser den Bedürfnissen des Handels zu entsprechen. Wo liegen die Knackpunkte?

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    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wieviel Prozent der Kunden eines Women's Knitwear-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von Women's Knitwear sehr wichtig sind

    Das Postitionierungsmodell
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 081

    Fashion Knitwear

    Der Einkauf

    Immer schneller

    Wer kauft wo und wann ein? Werden die Wünsche des Handels hinsichtlich seiner Anforderungen an Liefertermine, Service oder Kollektions-Inhalte erfüllt? Wieviel Strick-Limit gibt der Handel überhaupt beim Strick-Spezialisten aus? Fakten aus der TW-Studie rund um das Thema Einkauf:

    [5197 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - Einkaufsstätten und ihr Anteil am Einkaufsbudget bei Women's Knitwear

    Spezialist versus Komplettanbieter - Frage: Wieviel Prozent Ihrer Limtis (Einkaufsvolumen) bei Strickmode für Frauen vergeben Sie an Komplettanbieter, bei denen Strick nur einen Teil ihres Angebots ausmacht, wieviel Prozent an Spezialisten für Strickmode?

    Die Einkaufsarten - Frage: Wieviel verteilt Sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Women's Knitwear auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75