Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    H&M expandiert an der Seine

    PARIS Die schwedische Textilkette Hennes & Mauritz hat jetzt innerhalb von nur einem Monat ihr drittes Geschäft in Paris eröffnet. Der Einstieg in den französischen Markt wird derzeit von einer massiven Kampagne in der Pariser Region unterstützt. Der Schw

    [826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Megastore von S. Oliver

    Modeanbieter investiert 1,7 Millionen Mark in Kölner Flaggschiff / Werbeoffensive in 1998

    KÖLN Mit neuem Ladenbausystem und insgesamt 800 Quadratmetern Ausstellungsfläche auf drei Etagen setzt der Modeanbieter S. Oliver, Rottendorf, jetzt neue Akzente in der Warenpräsentation. Auch werblich hat das Unternehmen sich einiges vorgenommen: Im näc

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 023

    Unternehmen

    MTV und C&A auf Europatour

    London MTV Europe, London, und der Textilkonzern C&A, Düsseldorf, haben sich zum zweiten Mal zusammengetan, um mit dem Projekt "Turned on Europe 2" Einblicke in die Welt der europäischen Jugend zu gewinnen. Unter dem Motto "What do you see if you look at

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    JP setzt weiterhin auf Promis

    NORDERSTEDT Im Rahmen eines Relaunches des Modefilialisten tritt Jean Pascale (JP), Norderstedt, mit einer Printkampagne in Titeln wie "Petra", "Allegra" und "Fit for Fun", aber auch in Tageszeitungen und in Form von Plakatwerbung an die Öffentlichkeit. N

    [692 Zeichen] € 5,75