Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

    Business Türkeikrise

    Harte Kosten, weiche Umsätze

    Der türkische Handel leidet unter der Inflation

    [4825 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 048 bis 049

    Business Textillogistik

    Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

    Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

    Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läden in

    [6118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 48,49

    Business Textillogistik

    Der deutsche Handel hat noch Berührungsängste

    Von Adler bis Van Laack: Bislang traut sich kein Big Player, dem Beispiel Gerry Weber bei RFID zu folgen. Immerhin gibt es zahlreiche Testläufe.

    Adler Der Modefilialist Adler probierte bis Anfang 2012 am Standort Weiterstadt bei Darmstadt RFID-Hard- und Software verschiedener Dienstleister aus. Die dort ausgewählten Produkte werden jetzt in fünf Filialen getestet, demnächst kommen zwei Läd

    [6118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Nachhaltig schwarz auf weiß

    Ob Energie-Reduktion, Wasserverbrauch oder Sozialstandards: Viele Händler und Hersteller hoffen durch eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur auf ein besseres Image, sondern auf langfristige Kosten- und Beschaffungsvorteile.

    Puma und Otto machen es, C&A, Inditex und H&M ebenfalls und seit kurzem auch Kik und Schöffel. Die Zahl der Händler und Hersteller, die ihre Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur definieren, sondern auch dokumentieren, wächst. Neben ökologischen und soziale

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Nachhaltig schwarz auf weiß

    Ob Energie-Reduktion, Wasserverbrauch oder Sozialstandards: Viele Händler und Hersteller hoffen durch eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur auf ein besseres Image, sondern auf langfristige Kosten- und Beschaffungsvorteile.

    Puma und Otto machen es, C&A, Inditex und H&M ebenfalls und seit kurzem auch Kik und Schöffel. Die Zahl der Händler und Hersteller, die ihre Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur definieren, sondern auch dokumentieren, wächst. Neben ökologischen und soz

    [7248 Zeichen] € 5,75