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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 075

    Business Europa

    Englands Handel unter Preisdruck

    Billigketten und Supermärkte mit wachsenden Bekleidungsumsätzen

    Das erste Quartal des Jahres erwies sich selbst für die solidesten britischen Einzelhändler als extrem schwierig. Das gilt insbesondere auch für den Umsatzriesen Marks&Spencer, der die schwersten drei Monate seiner jüngeren Geschichte erlebte. Das 294 Fil

    [9953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Erfolgreich auf dem flachen Land

    Eine breitere Zielgruppe brachte Schlüter in Gnarrenburg steigende Zuwächse

    Gnarrenburg ist ein Örtchen mit etwa 3000 Einwohnern, an der B74 gelegen, zwischen Bremen und Bremervörde. Drumherum ist vor allem viel plattes Land, sehr ländlich strukturiert. Trotzdem ist es offenkundig möglich, auch dort als Textilit erfolgreich zu se

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 146

    Mode

    Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

    Masche mit Mehrwert

    Der größte Konkurrent der Strick-Spezialisten sind die Eigenprogramme des Handels. Die Maschen-Profis setzen dem einiges entgegen: Basics mit Mehrwert. Innovation in Garnen und Verarbeitung. Anspruchsvolle Outfit-Themen, um die Kundinnen anzuziehen. Die

    [8177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 146

    Mode

    Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

    Masche mit Mehrwert

    Der größte Konkurrent der Strick-Spezialisten sind die Eigenprogramme des Handels. Die Maschen-Profis setzen dem einiges entgegen: Basics mit Mehrwert. Innovation in Garnen und Verarbeitung. Anspruchsvolle Outfit-Themen, um die Kundinnen anzuziehen. Die

    [8177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

    Industrie

    TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

    "Denken wie ein Einzelhändler"

    mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

    [16907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75