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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 112

    Industrie

    Meditex: Europäische Spezialmesse für Lohnbetriebe startete mit etwa 90 Ausstellern

    "Wenige, aber gute Besucher"

    mo Brüssel - Trotz relativ schwacher Frequenz zeigten sich sowohl die Organisatoren als auch Aussteller der ersten Meditex, europäische Spezialmesse für Lohnbetriebe, unter dem Strich zufrieden. Die etwa 90 Aussteller und die an den drei Messetagen regi

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 058

    Mode

    Actua Mode: Winterware für große Handelsformen

    Falsch ist genau richtig

    go Paris - Die Pariser Messe Actua Mode bietet schnelle Programme für große Handelsformen. Vom 19. bis 21. September präsentierten die Aussteller Feminines, Glänzendes und Futuristisches zum Winter. Die kleine Spezial-Messe (50 Aussteller) hat den Ehrge

    [2203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 040

    Handel / Spezial

    Importeure im jungen Genre: TexStyles, Köln, entwickelt Maßgeschneidertes für Sortimentslücken

    Das Risiko wird gestreut

    ke Köln - TexStyles, Köln, tummelt sich im jungen Genre. Frei nach dem Motto: "Wir brauchen keine Knebelverträge." Ein Weg, sich Eigenprogramme zu beschaffen führt im jungen Genre unweigerlich über hauptberufliche Manipulanten, die Know-How und Kontakte

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 024

    Handel / Spezial

    Eigenmarken und -programme: Zündstoff zwischen Handel und Industrie

    Ein Original kommt selten allein

    Private Labels gibt es auf der ganzen Welt, überall und für alles - sie machen weder vor Hustensaft noch vor Toilettenpapier halt - und trotzdem: Es gibt kaum ein größeres Tabu-Thema zwischen Handel und Industrie. Als besonders delikat gilt es in der Mode

    [6973 Zeichen] € 5,75