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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Mode

    Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

    Im Hexenkessel von Las Vegas

    ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

    Mit Klasse gegen Masse

    bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 073

    Mode

    Purple Pin: Step-by-Step in die europäischen Märkte

    Kompetenz für die Marktmitte

    sk Köln - Mit innovativen Markenkonzepten für Jeanswear, Casualtops und jungen Strick will das Fernostunternehmen Purple Pin Ltd. jetzt in den europäischen Märkten starten. Für den deutschen Markt werden jetzt step by step Vertriebspartner für die einze

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 272

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans:Weitere Internationalisierung

    Kreativitätsschub

    TW Köln - Mit modischen Innovationen, vor allem dem Trend zum Casual-Look, will die HAKA-Industrie, dem Handel für den Winter 1995/'96 ein Rezept gegen den Umsatzschwund bieten. Zwar hat der HAKA-Handel 1994 mit einem Umsatzminus von etwa 4% noch besser

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 088

    Mode / Jeanswear

    Umfrage in Handel und Industrie: Altes Thema mit neuen Chancen ?

    Sorry, ich trage Cord

    TW Frankfurt - Seit mehr als zwei Jahren schon wird über das Comeback des "Golden Oldie" Cord gesprochen. Doch kaum jemand im Jeansbereich traut sich richtig an das Problemkind heran. Viel Gerede über das Thema kursiert im Untergrund - zu spießig, zu teue

    [8366 Zeichen] € 5,75