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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 094

Messen

Euromode/Textilia: Früher und internationaler

Auf Auslandskurs

pa Düsseldorf - Die Euromode/ Textilia, die Modemesse in Thessaloniki (Griechenland) vom 4. bis 6. Mai 1997, startet jetzt früher im Jahr und will internationaler werden. Dimitris Koutsoubelis, Geschäftsführer des Messe- Veranstalters Link Internation

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

Mode

Euromode/Textilia: Griechische Modemesse präsentiert sich in Düsseldorf

Quick response aus Griechenland

cw Düsseldorf - Die Stärke der Griechen als schnelle, zuverlässige Textilhersteller betonte die griechische Messegesellschaft Link International S.A. anläßlich einer Modenschau in Düsseldorf, bei der auch das neue Konzept der Euromode/Textilia vorgestellt

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

Handel

Rodier: Acht bis neun neue Franchisegeschäfte im laufenden Jahr

Es geht aufwärts

up München - Mit der Verjüngung von Kollektion und Ladenbau kommt wieder Bewegung in die Franchise-Szene der französischen Marke Rodier. Nach den Neueröffnungen in dieser Woche in Landshut und Linz und dem Opening eines 90 m2 Franchise-Ladens Mitte Apri

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 020

Handel

Redford: Nach schwierigem Jahr geht der Blick nach vorn

"Lieber klein und gesund"

ti Hamburg - Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr den Großhandel mit dem Label Redford eingestellt hat, konzentriert sich der geschäftsführende Gesellschafter Wilfrid Bürger nun ganz auf die Expansion im Einzelhandel. Mit 14 Filialen kam sein Unt

[3061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

Handel

Spanien

Zara: Deutschland keine Pirorität

TW La Coruna - Die spanische Filialkette Zara (Inditex Gruppe) hat zumindest für dieses Jahr noch keine Eröffnungspläne in Deutschland. Das erklärte Zara-Sprecher Stéphane Labelle in La Coruna. "Der deutsche Markt ist ein reifer und teurer Markt, der uns

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 099

Industrie

Oui-Gruppe: Im Vorjahr auf 100 Mill.DM gewachsen

Antwort auf die Vertikalen

hz Düsseldorf - Der Erfolg ist der Oui-Gruppe auch 1996 treu geblieben. Jetzt setzt man auf weitere Expansion mit den neuen Kollektionen Oui Plus und Accessoires sowie mit einem auf den CPD vorgestellten Shop-Konzept. Oui und OuiSet richten sich an die

[4665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 019

Handel

Armani: Eröffnung am Neuen Wall

Als nächstes kommt Berlin

ti Hamburg - Lange schon hatte Josef Voelk, Geschäftsführer Armani- Deutschland, mit dem Standort Hamburg geflirtet: "Vom Stil her paßt Armani eigentlich besser nach Hamburg als nach München." Auch der Neue Wall als idealer Standort war schon ausgeguckt

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 014

Handel

The Gap: Stuttgart als vierte Deutschland-Station

Weiter wachsen in Germany

cs Stuttgart - Nach Düsseldorf, Köln und dem CentrO Oberhausen erreichte der US-Filialist The Gap jetzt Stuttgart als vierte Deutschland-Station. Die Amerikaner führen in dem neuen Königstraßen-Glanzpunkt auf 1 200 m2 Verkaufsfläche ihre frischen verständ

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 093

Industrie

Nordirland

Image-Kampagne startet in Deutschland

ge Düsseldorf - Die Northern Ireland Textiles and Apparel Associations (NITA) und The Irish Linen Guild starten ihre erste Image-Kampagne für Europa. Das Promotion-Projekt wurde während der CPD durch die Direktoren der beiden nordirischen Verbände, Desmon

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 085

Industrie

Respo/Vernissage

Start zur Follow-up in Düsseldorf

bd Düsseldorf - Die Kollektionen Respo und Vernissage für Herbst/ Winter 1997/98 werden zum CPD-Follow-up-Termin im Düsseldorfer Fashion House (9.- 11.3.97) mit leicht modifiziertem Konzept präsentiert. Der Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Sch

[1111 Zeichen] € 5,75

 
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