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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

    Business Industrie

    Wer macht's schnell und billig?

    Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

    [16521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

    NIEDERLANDE

    Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

    Tragbare Trends

    em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

    [7960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

    Industrie

    Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

    Die neuen Herren im Hause Fink

    mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 149

    Industrie

    Bekleidungsindustrie : Erstes Kommunikationshandbuch

    Wege zum Dialog

    ge Neuss - Was bringt die "Datenautobahn" der Bekleidungsindustrie? Eine erste Analyse der Möglichkeiten hat die Forschungsgemeinschaft Bekleidungsindustrie erstellt. Das Bekleidungsphysiologische Institut Hohenstein (BPI) und die Forschungsgemeinschaft

    [4130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 064

    Messen

    Budapester Modetage: Neuer Ausstellerrekord - Maßnahmenkatalog der Regierung sorgt für Wirbel

    Wie geht es weiter in Ungarn?

    we Budapest - Die jüngsten wirtschafts- und finanzpolitischen Einschnitte der Regierung Horn waren beherrschendes Thema der 8. Budapester Modetage vom 16. bis 18. März 1995. Daß etwas passieren müßte in Ungarn, war allen klar. Die Notwendigkeit von Sc

    [4704 Zeichen] € 5,75