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food service 03 vom 01.03.2013 Seite 042

Brennpunkte

60+: Verkannte Goldgrube?

Prof. Peter Wippermann, Trendbüro, Hamburg. "Die 'Silver Generation' verlangt nach Dienstleistung, Service und Produkten, die sie in einen Zustand gefühlter Jugend versetzen. Anspielungen auf das Alter kommen nicht gut an, sind sogar tabu. Auch in der Ga

[7602 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 06.01.2010 Seite 013

Nachgefragt

Nicht ausgewogen

Das ARD-Magazin "Plusminus" berichtete Anfang November von seinem fünftägigen Feldversuch mit Essen auf Rädern. Die Tester kamen zu einem vernichtenden Urteil über die Qualität der verteilten Menüs (gv-praxis 12/2009). Drei Profis nehmen Stellung zu den erhobenen Vorwürfen.

[4850 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 07.10.2009 Special Fit im Alter Seite S08

Nachgefragt

... und wie halten Sie sich fit?

Ein langes Leben wünscht sich jeder. Wir fragten sechs prominente Best-Ager nach ihrer persönlichen Erfolgsformel für körperliche und geistige Fitness.

[5305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 114

Fashion Coordinates Sommer 2008

Silhouettenwandel für Best Ager

"Irgendwo ist immer eine schmale Stelle"

Wie lassen sich lässigere Silhouetten umsetzen, so dass sie auch an erwachsenen Frauen gut aussehen, an älteren Frauen und an kräftigen Figuren?

Kirsten Albers, Blacky Dress: "Kaschieren funktioniert ganz gut. Jeder kann irgendwo noch eine schmale Stelle signalisieren - ob das schlanke Beine sind, schmale Schultern oder die Taille. Wir machen beispielsweise Edel-Leggings, zu denen man ein langes,

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 048

Business Best Ager

Der Wandel in der Industrie

Wie können eher klassische DOB-Anbieter die künftigen Best Ager für sich gewinnen, die heute mit H&M, Esprit und Zara aufwachsen? Hat der klassische DOB-Markt überhaupt noch eine Zukunft? Die Antwort heißt: Ja, aber...

"Kein Kunde wächst in eine Marke hinein" "Kein Kunde wächst automatisch in eine Marke hinein. Nur Marken, die die Bedürfnisse der Zielgruppen verstehen und die für diese Gruppe relevanten Merkmale inne haben, werden diese für sich gewinnen. Zusammen mit

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 055

Business Best Ager

Shoppen zwischen Lust und Frust

Lieferanten und Händler grübeln über Kollektionsaussagen, Shop-Konzepte, Marketingstrategien - doch was will die Kundin zwischen 40 und 70 tatsächlich?

Anneliese Sanz-Sanz, 66, Rentnerin: "Gute Passform und gute Qualität, das finde ich bei meinen Marken wie Gerry Weber und Betty Barclay. Gerade Gerry Weber hat tolle Sachen im Angebot, die sind immer aktuell. Meistens kaufe ich meine Kleidung in Kaufhäus

[3941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Eine Herausforderung für Marketing und Kommunikation: Deutschland wird älter. Welche Produkte oder Kampagnen sind für Sie in diesem Zusammenhang vorbildlich, welche eher kontra-produktiv? Hans-Peter Esser: Geschäftsführer und CEO Red

[2668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 03 vom 21.01.2006 Seite 018

Praxis Personal-Management

"M50plus" steht für Erfahrung pur

Von Bonin Personalberatung untersucht, wie es um die Zukunft älterer Führungskräfte in Hotellerie und Touristik bestellt ist

AHGZ, 21.1.06 / uju STUTTGART In ihrer Personalpolitik haben Hotellerie und Touristikunternehmen in den letzten Jahren unverholen den "Jugendwahn" gepflegt. Aber die Zeiten, in denen ausscheidende Führungskräfte mühelos durch junge ersetzt werden können,

[10489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 180

Fashion Die Klassiker

Wieviel Dekoration kommt?

Geschmücktes und Dekoratives bleiben für die Best Ager-Kollektionen ein Muss.

"Wir sehen vor allem Sportives mit femininer Note wie Blazer mit Satinbandeinfassung oder Jeansjacken mit Perlenstickerei. Auch sportlich-elegante Saharienne- und Safari-Jacken erhalten durch Leinenröcke mit Animal-Prints den dekorativen Touch. Die Elega

[2790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 182

Fashion Die Klassiker

Wie muss eine Best Ager-Kollektion aussehen, damit sie bei den Frauen ankommt ?

"Eine Best Ager-Kollektion muss vielfältig kombinierbar sein und ausgewogen. Das bedeutet, dass sie auch Basics beinhalten muss. Zugleich sollte sie reich sein - an Fancy-Stoffen und in den Formen. Dieser Anspruch ist wesentlich ausgeprägter als früher.

[2547 Zeichen] € 5,75

 
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