Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

PC wird auf Lifestyle programmiert

Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 016

Markt

Zukunftsmarkt Best Agers

Handel mag "Junge jeden Alters"

Die Älteren werden immer jünger und es werden immer mehr. Das ist eine große Chance für den Fachhandel, denn die "Best Agers", sprich die Kunden ab 50 Jahren, sind zwar kritisch und gut informiert, vor allem aber auch kaufkräftig und treu.

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 069

Service Jobs und Karriere

Ältere Top-Kräfte sind wieder gefragt

Der Jugendkult in den Managementetagen ist vorbei - Auch betagte Führungskräfte kommen vermehrt zum Zuge / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 1. Februar. Der Jugendkult in den Führungsetagen scheint vor dem Ende zu stehen. Ältere Manager um die 50, noch vor zwei Jahren leichten Herzens ausgemustert, sind wieder gefragt. Günter Wolfertz ist buchstäblich ein alter Hase. Als Vorstands

[5988 Zeichen] Tooltip
Ältere werden aktiver
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Senioren mögen guten Service

Frankfurt, 21. September. Die Kaufkraft der Senioren ist dreimal höher als die der Jugendlichen, eine Erkenntnis, die sich erst langsam im Einzelhandelsmarketing wiederfindet. Aber nicht nur dieser Anreiz sollte Schritte in diese Richtung motivieren. Es z

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Werber kleben noch immer an alten Vorurteilen

Bauer-Studie blickt auf "Best Agers" - Marktpotenzial der über 40-Jährigen unterschätzt - "Ältere" sind probierfreudig

Frankfurt, 21. September. Konsumenten im Alter zwischen 40 bis 59 Jahren - so genannte Best Agers - kaufen eher Markenartikel und haben eine größere Marken-Wechselbereitschaft als jüngere Haushalte. Zu diesem Schluss kommt die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg

[2807 Zeichen] Tooltip
Innovationen kommen an - Angaben in %

Ausgeprägtes Marken- und Qualitätsbewußtsein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

Service Marketing

Best Ager ansprechen

Möbelbranche vernachlässigt kaufkräftigste Zielgruppe

tok. Frankfurt, 8. Juni. Bereits jeder dritte Bundesbürger ist heute über 50 Jahre alt. Dennoch wird dieser kaufkräftigen Bevölkerungsschicht im Konsumbereich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Die Unternehmensberatungen Tietze GmbH in Neuss und Hoering, B

[3769 Zeichen] Tooltip
Möbelausgabe der Generation "50" plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 064

Service Ladenbau

Senioren gehen gerne einkaufen

Gerontologen befragen ältere Menschen nach Mängeln im Laden

kon. Frankfurt, 16. März. Die Gesellschaft für Gerontotechnik (GGT), Iserlohn, hat sich in einer bundesweiten Befragung der Einkaufsbedürfnisse der älteren Generation angenommen. Fazit der Untersuchung: "Senioren gehen gerne einkaufen". Sie haben dabei al

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

Service Neue Bücher

Senioren- Marketing

Wenn alle Prognosen stimmen, wird sich in den kommenden Jahrzehnten die Altersstruktur der Bevölkerung in den Industrienationen kräftig verschieben - gut informierte Zeitungsleser wissen das bereits. Aber mit den vielen "Neuen Alten" würden sich nicht nur

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 026

Unternehmen

Studien Sinnsuche der Senioren bietet Marketing neue Chancen / Skepsis gegenüber Neuemnimmt ab

Werben in der späten Reifeprüfung

Frankfurt / Über mangelnde Präsenz in den Medien konnten sich die älterenMitbürger 1999 - dem offiziellen Jahr der Senioren - keineswegs beschweren. Dochüber den thematischen Anlass der Berichterstattung wohl eher - nach wie vor gehtes vorwiegend um die «

[4586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 193

Business Handel

Senioren als Kunden

Buch-Reihe "Zukunft im Marketing"

Die Amerikaner haben es längst erkannt und sie in ihren Werbestrategien zur wichtigsten Zielgruppe erkoren. Hier werden Marktanteile gewonnen oder verloren, denn die Generation der "junggebliebenen Alten" über 60 hat neben einem hohen Potenzial an Kaufkra

[939 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter