Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 046

    Net Economy

    Zielgruppen Eigeninitiativen und Förderprojekte dominieren das Onlineangebot für Personen über 50 Jahre / Kaufkräftige Zielgruppe findet kaum Beachtung

    Silver-Surfer bleiben die Stiefkinder im Web

    Kommerzielle Anbieter hoffen auf den wachsenden Anteil der Best Ager an der Gesamtzahl der User.

    Frankfurt / Eine kaufkräftige, aber kaum beachtete Konsumentengruppe wird im Internet immer stärker: Die Personen über 50 oder so genannten Best Agers gehören zurzeit zu den wachsenden Altersgruppen der Internetnutzer. Zielgruppengerechte Web-Angebote sin

    [5512 Zeichen] € 5,75