Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

    [5898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    BBDO überprüft Senioren-Potenzial

    Frankfurt, 29. Juni. Basierend auf den Erkenntnissen der Studie "Perfect Ager 2010 - Senioren am POS" hat BBDO Sales, Wiesbaden, ein Analysetool entwickelt: Der "Perfect Ager Audit" ermögliche es Handelsunternehmen, sowohl ihre Produkte als auch ihre wic

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 067

    Service Marketing

    Was Senioren am POS wünschen

    BBDO Sales und IfH suchen nach kaufverhaltensspezifischen Merkmalen der über 50-Jährigen

    Frankfurt, 26. Januar. Dass die deutsche Bevölkerung immer weiter altert und in den kommenden Jahren zudem zahlenmäßig abnehmen wird, ist ein ausführlichst analysiertes und diskutiertes Faktum. Doch wer sind sie, was tun, was wollen sie, die über 50-Jähr

    [1755 Zeichen] Tooltip
    Wertvorstellungen, Neigungen, Einstellungen mit Relevanz für die Sortimentspolitik - Ansätze für die Gestaltung von Produkten für Senioren

    Häufig besuchte bzw. genutzte Betriebs- und Vertriebsformen

    Altersgerechte Gestaltung der Infrastruktur am Standort
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wachstumsmarkt Best Agers Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Key-Account-Management. Programm: Der Kongress, der von Dr. Hanne Meyer-Hentschel (Management Consulting) geleitet wird, bietet einen komplexen

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS '98 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement und Werbung in Industrie-und Handelsfirmen. Programm: Auf dem 2. Jahreskongreß für Verkaufsför

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppenmarketing für Senioren Zielgruppe sind Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, Public Relations, Produktentwicklung und Verkaufsförderung. Programm: "Sichern Sie sich die Kaufkraft dieser ko

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation World Wide Web Marketing Seminar in englischer Sprache! Teilnehmen sollten die Verantwortlichen des Bereiches Marketing. Programm: Der Seminarleiter Jim Sterne (Target Marketing) hat untersucht, welche Perspektiven das

    [5166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

    Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

    Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

    [12129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation Visionäres Marketing "Aufbruch in unbekannte Markt- Dimensionen" lautet der Untertitel dieses zweitägigen Intensiv-Seminars. Programm: Dr.rer.oec. Manfred Caspari (BSI Business Service Int. Sonntag & Partner) hat die Leit

    [5377 Zeichen] € 5,75