Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

    [5898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Reife Wünsche erfüllen

    Handel und Hersteller unterschätzen demographischen Wandel

    Frankfurt, 26. Januar. Sie geistern als "Best, Silver und Golden Ager", oder "Generation 55plus" durch die Gazetten und TV-Magazine. Die Rede ist von den Kunden jenseits der 50 und den Senioren. Als interessante, kaufkraftstarke Zielgruppe werden die ält

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 066

    Service Marketing

    Generation 55plus wird unterschätzt

    Studie von PwC und Uni St. Gallen untersucht Zielgruppe der Älteren - Ansprache bleibt schwierig

    Frankfurt, 26. Januar. Das Gros der deutschen Unternehmen aus Handel und Industrie hat den demographischen Wandel verkannt. Während sich Produkte und Dienstleistungen vorrangig an jüngeren Konsumenten orientieren, wächst die Generation der über 55-Jährig

    [2928 Zeichen] € 5,75