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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 043

    Mode

    Versenderkonzepte: Spezialkataloge für reifere Kunden

    Schwieriger Balance-Akt

    bm Frankfurt - Quelle und neuerdings auch Neckermann sprechen ihre älteren Kunden mit Spezialkatalogen an. Wie sehen ihre Konzepte aus? Sowohl Quelle als auch Neckermann wenden sich an eine etwas ältere Zielgruppe, deren wahres Alter im Katalog jedoch e

    [4627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 040

    Mode

    Das "damenhafte" Genre in der DOB: wie verändert sich das Einkaufsverhalten älterer Kundinnen und wie reagiert der Handel darauf?

    "Girls" just wanna have fun

    bm Frankfurt-In Hut und Mantel, die Handtasche fest im Griff: Die Queen hat ihren Kleidungsstil ein halbes Jahrhundert lang konserviert. Wären sich ihre Altersgenossinnen in Deutschland und deren Töchter ähnlich treu geblieben, sähe das modische Straßenbi

    [9304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 040

    Mode

    Fach-Seminar

    Wissen über Seniorenmode

    TW Frankfurt - Ein Seminar zum Thema "Mode für Senioren" veranstaltet die "C.O.R. Fashion & Marketing", Bühl/Baden. Zielgruppe sind Führungskräfte im Facheinzelhandel und Inhaber. Zentrale Fragestellungen, die im Verlauf des Seminars beantwortet werden so

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 058

    Mode

    Mode für "Senioren": Alterstypische Veränderungen des Körperbaus erfordern spezielle Paßformen

    Wie zieht man bloß die Alten an? Wie zieht man bloß die Alten an?

    bm Frankfurt - Der Anteil der Älteren in der Bevölkerung steigt ständig. Auch für den Bekleidungsmarkt wird diese Zielgruppe immer wichtiger. Weil sich der menschliche Körperbau mit den Jahren sehr verändert, kommt es bei der Mode für die "Senioren" auf d

    [4045 Zeichen] € 5,75