Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Best Ager ansprechen

    Möbelbranche vernachlässigt kaufkräftigste Zielgruppe

    tok. Frankfurt, 8. Juni. Bereits jeder dritte Bundesbürger ist heute über 50 Jahre alt. Dennoch wird dieser kaufkräftigen Bevölkerungsschicht im Konsumbereich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Die Unternehmensberatungen Tietze GmbH in Neuss und Hoering, B

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Möbelausgabe der Generation "50" plus
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite H007

    HORIZONT Off Line Aspen Konferenz Deutsches Design

    Chancen zwischen den Stühlen

    Peter Eckart über den Vorteil von Umwegen bei der Produktentwicklung

    Design verbindet Gesellschaft, Unternehmer und Verbraucher, Forschung und Entwicklung, Marketing und Fertigung. Die Fähigkeit, die verschiedenen Aspekte zu verstehen und miteinander zu verknüpfen und sie immer wieder in eine konkrete Vorstellung des Zukün

    [4455 Zeichen] € 5,75