Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    DDV-Veranstaltung führt in Database-Marketing ein

    FRANKFURT Die richtige Adresse ist mehr wert als Text, Layout und Produktdarstellung eines Mailings zusammen, sind sich Direktmarketing-Experten einig. Grund genug für den Deutschen Direktmarketing-Verband DDV, ein Grundlagenseminar zu veranstalten, das D

    [695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

    Personality Mangement & Karriere

    Mit dem Age Simulator auf die Zielgruppe einstellen

    FRANKFURT Wer ältere Menschen mit Werbung ansprechen möchte, braucht genaue Kenntnisse über ihre Lebenswelt. Das Seminar "Die Welt der 55+" will Kundenberatern und Kreativen aus Werbeagenturen sowie Produktmanagern und - designern aus Industrieunternehmen

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Senioren sind nicht mehr immun

    Je mehr der Altersbaum gedeiht, desto mehr entdecken Werber die Kaufkraft der älteren Generation / Boom neuer Angebote

    FRANKFURT Mit steigender Anzahl werden die neuen Alten für die Werber attraktiv. Dadurch bekommen nun endlich auch eigenständige auf diese Zielgruppe zugeschnittene Formate eine Existenzgrundlage. Werbefinanzierte private TV-Sender schießen aus dem Boden,

    [4554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 007

    Handel

    Termine

    " Senioren-Marketing" ist das Thema der Management Circle Fachkonferenz, die vom 27. bis 28. Juni '94 in Frankfurt stattfindet. Unter anderem wird über die Bedürfnisstruktur der künftigen Altersgeneration, die ökonomische Bedeutung des Seniorenmarktes, Ve

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 037

    Medien Print

    Verein für Seniorenpublizistik

    FRANKFURT Der jetzt in Frankfurt gegründete Verein "Deutsche Seniorenpresse Arbeitsgemeinschaft" (DSP) möchte die Bekanntheit der Seniorenpublizistik bei Politik, Wirtschaft und Verwaltung erhöhen. Außerdem soll die Kommunikation der Medien im Bereich "Se

    [693 Zeichen] € 5,75