Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Marketing

    Chancen im Seniorenmarkt nutzen

    Seit einigen Jahren steigt die Zahl der Senioren stark an. Allein zwischen 1993 und 1996 wuchs die Bevölkerungsgruppe der über 65-jährigen um eine halbe Million Menschen. Mit 12,8 Millionen gehören damit knapp 16 Prozent der Verbraucher dieser Altersgrupp

    [3223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

    Handel

    Claudia Ollenhauer-Ries: Zielgruppe Senioren

    Trau auch denen über 60 Jahren

    aa Würzburg - Ältere Kunden werden für den Einzelhandel immer interessanter. Sie können aber nicht direkt durch "Seniorenmarketing" angesprochen werden. Claudia Ollenhauer-Ries gab bei der BTE-Unternehmertagung Tips, wie man sie trotzdem gezielt zum Modek

    [3444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 058

    Mode

    Mode für "Senioren": Alterstypische Veränderungen des Körperbaus erfordern spezielle Paßformen

    Wie zieht man bloß die Alten an? Wie zieht man bloß die Alten an?

    bm Frankfurt - Der Anteil der Älteren in der Bevölkerung steigt ständig. Auch für den Bekleidungsmarkt wird diese Zielgruppe immer wichtiger. Weil sich der menschliche Körperbau mit den Jahren sehr verändert, kommt es bei der Mode für die "Senioren" auf d

    [4045 Zeichen] € 5,75