Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Primark wächst durch neue Flächen

Bereinigt waren die Erlöse im Geschäftsjahr 2017/18 rückläufig

Der irische Textil-Discounter Primark hat ein expansives Geschäftsjahr 2017/18 beendet. Zum 15. September verbuchte das zur börsennotierten Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) gehörende Unternehmen einen Umsatz von rund 7,48 Mrd. Pfund

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 10

Diese Woche

Decathlon wächst kräftig

Der französische Sport-Discounter Decathlon hat in Karlsruhe die 51. Filiale hierzulande eröffnet. Im Laufe des Jahres sollen weitere Filialen in Dresden (2600m²), Hamburg-Harburg (2000m²), Senden (2500m²), Braunschweig (2885m²), Bielefeld (2000m²) u

[597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 33

Business

Loom eröffnet in Bielefeld

Mehr als 300.000 Kunden kamen in den ersten vier Tagen in das ECE-Center

In der Bielefelder Innenstadt hat am vergangenen Donnerstag das neue Einkaufszentrum Loom eröffnet. Mehr als 300.000 Menschen haben das Center an den ersten vier Verkaufstagen besucht. Knapp zwei Jahre hat die ECE auf dem ehemaligen Areal von City Pa

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Hüsken eröffnet in der Bielefelder Altstadt

Ulrike und Oliver Hüsken haben die Präsenz ihrer Läden in Ostwestfalen erweitert und an der Obernstraße in der Bielefelder Altstadt ihr fünftes Modehaus eröffnet. Die Einrichtung des rund 200m² großen Ladens ist reduziert und basiert auf Kontrasten zwisc

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Hüsken eröffnet in der Bielefelder Altstadt

Ulrike und Oliver Hüsken haben die Präsenz ihrer Läden in Ostwestfalen erweitert und an der Obernstraße in der Bielefelder Altstadt ihr fünftes Modehaus eröffnet. Die Einrichtung des rund 200m² großen Ladens ist reduziert und basiert auf Kontrasten z

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Expansion auf Sparflamme

Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

[13785 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 059

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

Karstadt-Sport zieht ins A10-Center

Erstes Outlet in einem Einkaufszentrum auf der Grünen Wiese

Berlin, 5. Oktober. Karstadt-Sport hat Ende September in Berlin die bundesweit erste Filiale in einem Einkaufszentrum auf der Grünen Wiese eröffnet. Das neue Geschäft im A 10-Center hat eine Verkaufsfläche von rund 3000 qm. Es sei als Pilotprojekt gedac

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

Seite 3 Journal

Marktkauf mit neuem Flaggschiff

gh. Frankfurt, 8. Juni. In Ahlen hat Marktkauf, die Großflächentochter der AVA, Bielefeld, ein SB-Warenhaus mit Modellcharakter eröffnet. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen alle 111 Großflächen nach dem Ahlener Vorbild gestaltet werden. Rationelle M

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 042

Journal Unternehmen

Rationalität alleine zieht nicht

Marktkauf präsentiert in Ahlen einen neuen Großflächentyp / Von Gerd Hanke

Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG befindet sich im Aufschwung. Den Erfolg des Bielefelder Unternehmens bestimmt seit jeher die Großflächen-Tochter Marktkauf, die Dreiviertel zum Konzernergebnis beisteuert. Unter dem Geschäftsführer Helmut Metje hat Marktkauf nach schwierigen Jahren zu alter Stärke zurückgefunden. In Ahlen eröffnete vor wenigen Monaten ein neues SB-Warenhaus. Der Markt hat Modellcharakter. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen alle 111 Großflächen nach dem Ahlener Vorbild gestaltet werden.

[6911 Zeichen] € 5,75

 
weiter