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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Nur Kaviar im Sortiment

    Die Berliner Designerinnen Johanna Kühl und Alexandra Fischer-Roehler haben in Berlin den ersten eigenen Laden ihres Labels Kaviar Gauche eröffnet. In dem rund 100m² großen Geschäft in der Linienstraße 44 werden die Prêt-à-Porter von Kaviar Gauche, Braut

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 082

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Weingarten, Köln Weingarten am Friesenplatz in Köln hat sein DOB-Haus umgebaut und durch die Überbauung eines Innenhofes die Verkaufsfläche um 200 m² auf nun 1200 m² erweitert. Hauptgrund für diese Maßnahme war, Platz zu schaffen für eine Exklusiv-Abtei

    [5207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 123

    Business Handel

    "Odeon" im Berliner Quartier 206

    Die hochwertige Strickmarke Odeon eröffnete im Berliner Quartier 206 ihren dritten eigenen Laden. Nach Hamburg und Kampen wird in dem farbenfrohen, klarlinigen Shop (Ladenbau: Albert Krewert und Kwod Design, Hamburg) auf knapp 50 m2 Verkaufsfläche die kom

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 026

    Handel

    Falke

    Menswear-Store eröffnet

    Mit seinem Menswear-Store (100 m2) hat Falke in der Friedrichstraße im Nobel-Quartier 206 seinen zweiten Standort in Berlin eröffnet. Im November wurde in der Fasanenstraße ein Damen-Bodywear-Geschäft aufgemacht. Die Metropole befinde sich im Aufbruch zu

    [629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

    Handel

    Falke

    Jetzt zweimal mit eigenen Stores in Berlin

    mg Berlin - Falke hat sich mit einem eigenen Store in der Berliner Fasanenstraße, in der bereits international bekannte Marken wie Gucci, Chanel, Rena Lange, Bulgari, Vuitton und Cartier vertreten sind, angesiedelt. Am letzten Donnerstag eröffneten die Sc

    [1130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75