Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Ansturm auf die Provinz

    Am 8. März eröffnete das lange geplante Factory Outlet Center bei Zweibrücken. Von der Politik als wichtiger Beitrag zur Entwicklung der Region begrüßt, verärgerte das Konversionsprojekt den örtlichen Einzelhandel. Noch fehlen zwei wichtige Standbeine: der Flughafen und das Freizeitcenter. VON ULLA BOSSHAMMER

    [6727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    "Abtauchen, auftanken und durchstarten"

    Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

    Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Disneyfikation viktorianischer Werte

    Bluewater: Futuristisches Einkaufszentrum mit hohem Anspruch und beachtlichem Erfolg / Von Doris Evans

    Die ersten hundert Tage sind lange vorbei. Bald hat Bluewater das erste Geschäftsjahr hinter sich. Und die bis dato gesammelten Fakten können sich sehenlassen: 80000 Besucher pro Tag, ein durchschnittlicher Einkaufsbon von 37 Pfund (über 100 DM) und ein über den Vorgaben erwarteter Umsatz von 660 Mio. Pfund netto. Das sind fast zwei Milliarden DM.

    [12409 Zeichen] Tooltip
    Die Mega Mall in Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Im Bahnhof hat die Zukunft schon begonnen

    Immer mehr Bahnhöfe verwandeln sich in Reisezentren mit angeschlossenem Einkaufscenter/Von Ulla Boßhammer

    Die Eröffnung des restaurierten Leipziger Bahnhofs im November war nur der Beginn einer großen Erneuerungswelle, die die Bahnhöfe zur Zeit erfaßt. In den nächsten Jahren werden über 30 Bahnhöfe zu modernen Reisezentren mit ausgedehnten Einkaufsmöglichkeit

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Mehr als eine neue Verpackung

    Karstadt-Themenhaus in Düsseldorf eröffnet - 130 Filialen sollen umgestellt werden / Von Mathias Vogel

    Nach mehrmonatigem Umbau präsentiert sich seit Mitte November die Filiale in der Düsseldorfer Schadowstraße mit neuen Inhalten. Für den Warenhaus-Primus ein Ereignis der besonderen Art. Erstmals zeigt Karstadt an dem 30 000 qm großen Standort seinen an "L

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Living Karstadt in einer Light-Version

    Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

    "Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 062

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufen wie im richtigen Leben

    Karstadt Rosenheim präsentiert Lebensbereiche statt Warengruppen / Von Werner Prill

    Der in der Lokalpresse wegen zahlreicher Genehmigungsverfahren als "unendliche Geschichte" beschriebene Umbau des Rosenheimer Karstadt-Hauses fand Anfang letzten Monats ein glückliches Ende. Nach dreijähriger Bauzeit stellte der Chef des Warenhaus-Unterne

    [7127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Klee treibt mächtig aus

    Die jüngste Filialschiene der Rewe legt ein forsches Expansionstempo vor / Von Uwe Rosmanith

    Walter Rauschmayer, Geschäftsführer der Klee Garten-Fachmärkte, einer Rewe-Filialschiene, hat viel vor. Auf immerhin 45 soll die Zahl der Klee- Standorte von heute 22 Outlets bis zum Jahr 2 000 steigen. Um diese anspruchsvolle Wachstumsvorgabe zu erreiche

    [7912 Zeichen] € 5,75