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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 047

    Business Handel

    Sensonia und Vonweerth eröffnen gemeinsamen Laden

    Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange wollen ein "spannungsreiches Sortiment" anbieten

    Die beiden Berliner Designerinnen Anja Wangermann und Nadine Lange eröffnen für ihre Labels Sensonia und Vonweerth einen gemeinsamen Laden mit Atelier in Berlin-Mitte. "Die beiden, kreativ absolut eigenständigen Kollektionen bieten für einen gemeinsamen

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

    Business Handel

    In Ostasien zieht der Handel wieder an

    Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

    Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 047

    Business Handel

    Balenciaga mit Monolabel-DOB-Store

    Image und Umsatz forcieren will Balenciaga mit einem ersten eigenen Laden für sein Damen-Prêt-à-Porter in der Avenue Georges V in Paris. Das Couture- Label gehört seit 1985 der Parfüm-Gruppe Jacques Bogart und startete 1992 eine erste Überarbeitung seines

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 059

    Business Handel

    Balenciaga mit erstem Store in Paris

    Balenciaga zeigt wieder Flagge. Das zur Parfüm-Gruppe Jacques Bogart gehörende Pariser Couture-Haus eröffnete einen ersten Monolabel-Store mit Flagship-Charakter auf der Pariser Avenue Georges V. Dabei kam es dem Unternehmen weniger auf die Größe (70 m2)

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

    Business Handel

    Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

    Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

    Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 036

    Handel

    Frankreich

    Mango: 800 m2 in Paris

    Die spanische Handelskette Mango hat ein 800 m2 großes Flaggschiff an der alten Oper in Paris eröffnet. Das in Eigenregie betriebene Geschäft ist das weltweit bisher größte und das 25. in Frankreich innerhalb von nur zwei Jahren. Die Katalanen steigen in

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 026

    Handel

    Japan

    Erste Wolford-Boutique öffnet in Osaka

    TW Frankfurt - Anfang September wird die erste Wolford Boutique in Osaka eröffnet und von der Firma Bluebell als Vertriebspartner auf den Markt gebracht. Tänzerinnen des Wiener Staatsopern-Balletts begleiteten die Marketing-Offensive, die Anfang Juli in O

    [687 Zeichen] € 5,75