Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 058

Design

Kaufen oder gekauft werden

Die Sortimente der Bilder-Multis schrumpfen, der Service bleibt auf der Strecke. Das ist die Stunde der unabhängigen Anbieter. Sie profilieren sich durch ausgefallene Angebote und innovative Geschäftsmodelle. Doch die Krise der Kommunikationsbranche macht auch vor ihnen nicht halt. Joachim Koutzky analysiert den Markt der Bildagenturen.

[9133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 060

Design

Feuer, Farben und Fontänen

Der Trend zum Stockbild ist unverkennbar. Im Zuge der Krise und knapper Budgets nutzen Kreative verstärkt die Angebote der Archive und zeigen: Auch mit den Motiven der Bildagenturen lassen sich gute Kampagnen stricken. Ist Stockmaterial lediglich eine Notlösung oder eine gute Alternative zum eigenen Shooting? Waltraud Schwarz hat Art Buyer und Kreative befragt.

[11274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 062

Design

Traumzeit für Agenten

Warum verkauft eine Bildagentur Schriften und Musik? Die Antwort ist einfach: Weil sie Experimente wagt. Digital Vision setzt auf kreative Lösungen und ein umfassendes Angebot. Fotos, Fonts, Footage und Sounds - alles aus einer Hand. Ralf Wegner über die etwas andere Agentur, die jüngst eine Dependance in Hamburg eröffnet hat.

[6314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 064

Design

Wenn Madonna ihren Anwalt schickt...

Wollen Werber auf Archivmaterial zurückgreifen, müssen sie erst die Rechte klären. Das ist leichter gesagt als getan. Doch mittlerweile bieten Bildagenturen ihre Hilfe in Rechtsfragen an. Frank Golomb, Vorstandsvorsitzender von Content Mine International, über das neue Angebot.

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 066

Design

Bildagenturen Kataloge der Bilderverkäufer avancieren zu Designobjekten / Stock-Material wird immer aufwendiger, opulenter und frischer präsentiert

Auf der Pirsch nach dem Traumfoto

Jeden Monat das gleiche Spiel - ups, sagt der Paketbote genervt und wuchtet die neuesten Bildkataloge von Zefa, Bavaria, Mauritius, Stone oder Imagebank auf den Tisch. Jeder im Schnitt gut 400 Seiten dick und mindestens satte zwei Kilo schwer. Mit verlock

[8375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 070

Design Bildagenturen

Bilder, Bits und Branchennews

So viel Umbruch war nie: Eine bislang florierende Bildagentur implodiert, viele kleine Internet- Anbieter verbrennen ein bisschen Geld und die gesamte Branche profitiert von der großen Nachfrage der letzten Jahre. Alexander Karst, einst Sprecher und Web-Manager von Getty Images, analysiert die Situation der Branche.

[9989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 072

Design Bildagenturen

Bildermultis leiden am Saurier-Syndrom

Der Bildermarkt wird neu strukturiert. Vieles spricht dafür, dass der Vormarsch der Bilderkonzerne beendet ist. Langfristig werden die Riesen-Sortimente schrumpfen, prognostiziert Frank Golomb. Und dann werden wieder viele Anbieter mit speziellen Sortimenten auf dem Markt miteinander konkurrieren.

[8766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 074

Design Bildagenturen

Abschied von der Ullstein-Eule

Imagewechsel bei Ullstein: Längst bietet das traditionsreiche Bildarchiv nicht nur Pressefotos, sondern profiliert sich als umfassender Content- Service. Waltraut Schwarz über den Relaunch des ersten deutschen Bilderdienstes.

[10873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 076

Design Bildagenturen

Bildagenturen

120 Teilnehmer des Online-Panels von MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben im September die Websites von vier ausgewählten Bildagenturen besucht und beurteilt. Klarer Sieger wurde Mauritius. Der Auftritt der deutschen Agentur kommt in der Zielgruppe am besten an.

[4573 Zeichen] Tooltip
Websites von vier ausgewählten Bildagenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 030

E-Business

Informationen zur Ware

Sinfos-Bilddaten Grundlage für Werbung und Regaloptimierung

Frankfurt, 30 August. Weit mehr als die Aktualisierung der Handelswerbung möchte die CCG mit der neuen Bilddatenbank von Sinfos erreichen. Das System kann auch für die Regaloptimierung, für die Musterung, zur Übermittlung von Sicherheitsdatenblättern und

[2481 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter