Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Kommerzielle Bildwelten zitieren Mangas und Jet Set

    Die Bildagentur Corbis präsentiert in Berlin neue Fotokollektionen basierend auf den Ergebnissen ihrer Trendscouts

    Bildagenturen wie Corbis und Getty Images verstehen sich längst nicht mehr als reine Fotolieferanten. Mehr und mehr nehmen sie eine beratende Rolle für sich in Anspruch und schicken in diesem Zusammenhang kreative Research-Teams um die Welt, die für ihre

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir waren nie besonders ungeduldig"

    Corbis-Chairman Bill Gates und CEO Steve Davis über Geschäftsentwicklung und Visionen der weltweit zweitgrößten Bildagentur

    Bill Gates, haben Sie bei der Gründung von Corbis 1989 bereits vorausgesehen, welche Entwicklung das Geschäft mit digitalen Bildern nehmen wird? Bill Gates: Damals hatte ich die Vorstellung, dass die digitale Revolution den Umgang mit Bildern grundlegen

    [9371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Preiskrieg

    Die Zeiten, in denen sich die Bildgiganten Corbis und Getty Images durch immer neue Firmenübernahmen einen dauernden Machtkampf lieferten, scheinen vorüber zu sein (Seite 26). Vielleicht haben die von den Milliardären Getty und Gates gesponserten Untern

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Es geht nicht nur um Größe"

    Corbis-CEO Steve Davis über den Wandel seines Unternehmens vom Bildlieferanten zur Beratungsfirma

    Corbis und Getty liefern sich seit Jahren einen Wettkampf um die Marktführerschaft im Bereich der Bildanbieter. Wer liegt zurzeit besser im Rennen? Steve Davis: Uns geht es nicht darum, Getty in Größe zu überbieten - zumindest ist das kein kurzfristiges

    [7215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Zwischen Kunst und Kommerz

    Der Weg zum Bild führt häufig über Fotografenrepräsentanzen, die sich zur Kundenbindung einiges einfallen lassen

    Sehr viele Fotografen nutzen inzwischen den Service von Repräsentanzen. Für die Künstler hat das den Vorteil, dass sie nicht selbst bei den Agenturen "Klinken putzen" müssen. Schließlich ist es die Hauptaufgabe ihrer Agenten, dafür zu sorgen, dass sie stä

    [4378 Zeichen] € 5,75