Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 029

    Special: Bildagenturen

    Jagd nach den verborgenen Schätzen

    Art Buyer auf der Suche nach dem passenden Motiv: Datenbanken machen den Kreativen zu schaffen / Servicebüros übernehmen die Recherche

    Vorbei sind die Zeiten, da sich Art Directoren und Art Buyer über Leuchttische beugten, um aus tausenden Dias das einzig passende Bild für ihre Kampagne zu fischen. Auch das Wälzen kiloschwerer Bilderbücher hilft heute kaum noch weiter. "Die Kataloge", we

    [8455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 030

    Special: Bildagenturen

    Spiel ohne Grenzen

    Die Globalisierung gibt die Regeln für die Bildagenturen vor

    Die Branche hat sich in den letzten fünf Jahren strukturell stärker verändert, als in den zwei Jahrzehnten davor. Dies haben die Wandlung vom analogen zum digitalen Betrieb, die Globalisierung des Stockagentur-Geschäfts sowie die fortschreitende Konsolidi

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 030

    Special: Bildagenturen

    Distribution und Service verschmelzen

    Für das Marketing der Bildagenturen gilt: Nur wer seinen Kunden kennt, wird ihn binden / Individuelle Angebote sind Trumpf

    Bildagenturen befinden sich in einem Dilemma. Ihr Bildsortiment wird im Zuge der Datenbanktechnologie zu einem großen Teil nicht exklusiv. Durch den Zusammenschluss von Datenbanken kann jede Agentur, die zugleich auch Anbieter ist, die Datenbanken seiner

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 030

    Special: Bildagenturen

    Die Picta avanciert zur großen Attraktion

    Die Bildagenturmesse in Hamburg etabliert sich / Erweitertes Angebot

    Unsere Stände waren prächtig, die Kollegen gut gelaunt. Auch der Kaffee schmeckte aromatisch und die Feier war absolut trashig: Alles funktionierte wie gewünscht auf der zweiten Bildagentur-Messe Picta. Keine Frage, unser Aufwand hatte sich gelohnt. Übe

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 031

    Special: Bildagenturen

    "Kreative stehen unter Druck"

    Getty Sales Director Horst Zsifkovits über Gewinnzuwächse, Expansionsgelüste und Serviceleistungen

    Agenturchef Mark Getty beschreibt sein Geschäftsmodell gerne bildreich: Geistiges Eigentum, sagt er, sei das Öl des 21. Jahrhunderts. Er meint damit Fotos. Sprudeln die Quellen weiterhin? Horst Zsifkovits: Ja, sowohl das 1. als auch das 2. Quartal diese

    [6185 Zeichen] € 5,75