Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 061

    Report Picta 2007

    Für eine Handvoll Dollar

    Der große Ausverkauf hat begonnen: Microstock-Agenturen und Foto-Communities bieten Bilder zu Dumpingpreisen und mischen das Business auf. Viele Angebote allerdings sind Mogelpackungen.

    Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr: Das Bild gibt's für einen Dollar. Im Dutzend noch billiger. Geboten werden Fotos zum Download, zu Dumpingpreisen. Fotos, zwar in geringer Auflösung, aber gut für Layouts oder die Homepage. Wie kann das sein? Un

    [3743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 054

    Report Marketing Services

    Billige Bilder kommen Kunden teuer zu stehen

    Ein Foto ein Dollar; nimm zehn und es wird noch günstiger: Die Micropayment-Agenturen machen mächtig von sich reden. Sie bieten Bilder zu Dumpingpreisen an und blasen zum Angriff auf die Wettbewerber. Mittelständische Agenturen fürchten den Preiskamp

    Einen Unternehmensberater anheuern, die Struktur der Firma verändern, die Workflows straffen, Dienstleistungen outsourcen, die Mitarbeiterzahl verringern, ein Controlling einführen - wozu das Ganze? Die Antwort liegt auf der Hand: um Kosten zu sparen. Da

    [5558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Chinas Weg ist noch lang"

    Lewis Blackwell, Kreativchef der weltweit größten Bildagentur Getty Images, über Trends und den Einfluss der USA

    Mister Blackwell, auf welche Trends muss sich die Werbewirtschaft in den nächsten Jahren einstellen? Lewis Blackwell: Beeinflusst von Kriegen und Terror wurden Nachrichtenbilder immer gewalttätiger. Jetzt beobachten wir einen Gegentrend. Provozierende Kam

    [6724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir waren nie besonders ungeduldig"

    Corbis-Chairman Bill Gates und CEO Steve Davis über Geschäftsentwicklung und Visionen der weltweit zweitgrößten Bildagentur

    Bill Gates, haben Sie bei der Gründung von Corbis 1989 bereits vorausgesehen, welche Entwicklung das Geschäft mit digitalen Bildern nehmen wird? Bill Gates: Damals hatte ich die Vorstellung, dass die digitale Revolution den Umgang mit Bildern grundlegen

    [9371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Es geht nicht nur um Größe"

    Corbis-CEO Steve Davis über den Wandel seines Unternehmens vom Bildlieferanten zur Beratungsfirma

    Corbis und Getty liefern sich seit Jahren einen Wettkampf um die Marktführerschaft im Bereich der Bildanbieter. Wer liegt zurzeit besser im Rennen? Steve Davis: Uns geht es nicht darum, Getty in Größe zu überbieten - zumindest ist das kein kurzfristiges

    [7215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H002

    Off Line Bildagenturen

    Bild-Multis und Chancengleichheit

    Von Sabine Kusch

    Auch der Spiegel-Verlag hat das neue Geschäftsfeld entdeckt. Seit dem 9. November ist die Bilddatenbank XXP German Picture Pool online anzapfbar. XXP verdankt sich einer Dreier-Allianz: Die Bildagenturen Focus und Bilderberg haben sich mit dem Spiegel-Ver

    [10561 Zeichen] € 5,75