Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 050

IT und Logistik

Henkel legt Online-Bildarchiv an

Zentraler Werbematerial-Pool für Wasch- und Reinigungsmittel

Düsseldorf. Henkel baut eine Online-Datenbank für die Verwaltung von Produktbildern auf. Über die zentrale Plattform steuert der Konsumgüterhersteller die Pflege und den Zugriff auf das Werbematerial. Los geht es mit Wasch- und Reinigungsmitteln. Mit dem

[2410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 021

Agenturen

Bildanbieter zünden Ideenfeuerwerk

Gemeinsam der Krise trotzen: Auf der Fotomesse Picta präsentieren sich in dieser Woche 41 Agenturen / Picture Press in neuem Look

Bildagenturen zeigen Phantasie, bieten Qualität und Service: Auf der Picta inszenieren sie sich mit neuen Angeboten und Auftritten, um Art Buyer, Fotografen und Redakteure zu locken.

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 024

Agenturen

Amateure drängen Profis aus dem Bild

Der geplante Verkauf von Getty Images ist ein Indiz für den Preisverfall im Fotobusiness / Billiganbieter überschwemmen den Markt

Ein Foto für eine Handvoll Dollar: Traditionsreiche Fotoagenturen sehen sich durch aggressive Billiganbieter massiv bedrängt - und malen ein düsteres Bild der Zukunft.

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Mauritius schwört auf europäische Bilderwelten

Inhabergeführte Bildagentur präsentiert auf der Picta neues Booklet mit einer Auswahl des eigenen Fotostocks

Für die in Mittenwald ansässige Bildagentur Mauritius war 2006 ein gutes Jahr: Mit einem Umsatzplus von 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat sich das inhabergeführte Traditionsunternehmen im hitzigen Konkurrenzkampf der Fotoagenturen gut behauptet. Un

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 061

Report Picta 2007

Für eine Handvoll Dollar

Der große Ausverkauf hat begonnen: Microstock-Agenturen und Foto-Communities bieten Bilder zu Dumpingpreisen und mischen das Business auf. Viele Angebote allerdings sind Mogelpackungen.

Man mag es kaum glauben, aber es ist wahr: Das Bild gibt's für einen Dollar. Im Dutzend noch billiger. Geboten werden Fotos zum Download, zu Dumpingpreisen. Fotos, zwar in geringer Auflösung, aber gut für Layouts oder die Homepage. Wie kann das sein? Un

[3743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 064

Report Picta 2007

"Wir werden unsere Fotos niemals verramschen"

Im Portfolio von Laif vertreten zu sein, ist eine besondere Auszeichnung: Die Agentur setzt auf die besten Reportage- und Reisefotografen der Republik und kooperiert mit Partnern in der ganzen Welt. Laif-Geschäftsführer Peter Bitzer über Qualität, Be

Billiganbieter mischen den Markt auf. Ein Bild gibt's bei Microstock-Agenturen bereits für einen Dollar. Bei Ihnen hingegen ist unter 50 Euro nichts zu machen. Wann werden Sie mit Ihren Preisen runtergehen? Peter Bitzer: Unsere Preise sind fair. Wenn ei

[6685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Bilderstürmerin

Dorothee Haering gründet mit Bildhaft.com eine Agentur für Qualtitätsfotografie

Als Geschäftsführerin der Münchner Werbeagentur Bildhaft.de ist Dorothee Haering gewohnt, dass sich die Kundenakquise gelegentlich etwas mühsam gestaltet. Doch seit sie nach Kunden für ihre neu gegündete Bildagentur Bildhaft.com sucht, hat sie sich eine

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 12.10.2006 Seite 041

Medien Bildagenturen

WIE LÄUFT DAS GESCHÄFT ...

Herr Zsifkovits?

Der Vice President of Sales Central and Northern Europe bei Getty Images über Bilder, Fotografen, Fußball und Finanzen

[3136 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 054

Report Marketing Services

Billige Bilder kommen Kunden teuer zu stehen

Ein Foto ein Dollar; nimm zehn und es wird noch günstiger: Die Micropayment-Agenturen machen mächtig von sich reden. Sie bieten Bilder zu Dumpingpreisen an und blasen zum Angriff auf die Wettbewerber. Mittelständische Agenturen fürchten den Preiskamp

Einen Unternehmensberater anheuern, die Struktur der Firma verändern, die Workflows straffen, Dienstleistungen outsourcen, die Mitarbeiterzahl verringern, ein Controlling einführen - wozu das Ganze? Die Antwort liegt auf der Hand: um Kosten zu sparen. Da

[5558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 055

Report Marketing Services

"Qualität und Prägnanz haben ihren Preis"

Tomas Speight bringt Masterfile in Düsseldorf an den Start. Der Ex-Zefa-CEO hat kühne Pläne: Er will den Newcomer zum größten unabhängigen Anbieter in Europa ausbauen. Speight setzt auf authentische Bilder und ausgewiesene Fotografen, auf Design und

Unabhängige Anbieter klagen, dass es zunehmend schwerer geworden sei, sich im Bilder-Business zu behaupten. Sie scheint das nicht zu irritieren. Vor vier Monaten haben Sie die kanadische Agentur Masterfile in Europa an den Start gebracht. Ist da wirklich

[6626 Zeichen] € 5,75

 
weiter