Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 055

    Report Marketing Services

    "Qualität und Prägnanz haben ihren Preis"

    Tomas Speight bringt Masterfile in Düsseldorf an den Start. Der Ex-Zefa-CEO hat kühne Pläne: Er will den Newcomer zum größten unabhängigen Anbieter in Europa ausbauen. Speight setzt auf authentische Bilder und ausgewiesene Fotografen, auf Design und

    Unabhängige Anbieter klagen, dass es zunehmend schwerer geworden sei, sich im Bilder-Business zu behaupten. Sie scheint das nicht zu irritieren. Vor vier Monaten haben Sie die kanadische Agentur Masterfile in Europa an den Start gebracht. Ist da wirklich

    [6626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 064

    Design Bildagenturen

    "Größer geht's nimmer"

    Corbis hat in den vergangenen Jahren zwölf Agenturen geschluckt und archiviert nun 70 Millionen Bilder. Ist der Konzentrationsprozess abgeschlossen? Wie kann der Multi die Marken integrieren? Fragen an Corbis-Sprecherin Jennifer Hershell.

    HORIZONT: Corbis hat renommierte Sammlungen erworben, so die Fotoagentur Sygma mit 40 Millionen Bildern, die Bettmann-Kollektion mit 17 Millionen Aufnahmen, und zuletzt die Agentur Stock Market mit einem Fundus von 3 Millionen Fotos. Ist ein Ende der Eink

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H006

    Off Line Bildagenturen

    Schaukampf in den USA

    Bill Gates und Marc Getty rangeln im Markt der Bildagenturen

    Von Katharina Sand

    Zwei reiche Männer bereiten sich auf den Showdown im Bildermarkt vor. Der technische Fortschritt verwandelt die traditionell kleinteilig strukturierte Branche der Bildagenturen in weltweite Networks. Eine Entwicklung, die offenbar weder Microsoft-Chef Bil

    [14723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 039

    Agenturen Interview

    Rezession begünstigt die Bildagenturen

    Bildagentur-Chef Tony Stone über Chancen und Risiken neuer Technologien in der Bildverarbeitung und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Bildagenturen

    Schrumpfende Werbeetats haben dem Geschäft der Bildagenturen Auftrieb verliehen: Zum Sparkurs vieler Unternehmen paßt ein Foto aus dem Katalog besser als ein mehrtägiges Shooting. Gleiche Qualität zu einem Bruchteil des Preises - nach diesem Rezept will T

    [15386 Zeichen] € 5,75