Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 098

    Report Cannes 2000

    Bildagenturen auf der Trend-Pirsch

    Der Kampf um die internationale Vormachtstellung bei den Bildagenturen wird nicht nur über die Größe ihrer digitalen Archive, sondern auch über die Inhalte geführt. Erfolg hat nur, wer aktuelle Bildsprachen zeigen oder sogar neue Trends setzen kann.

    Auch in diesem Jahr wird es in Cannes für die Repräsentanten der kleinen und großen Bildagenturen wohl wieder vor allem um das eine, zukunftsentscheidende Thema gehen: Wer hat die meisten digitalen Bilder? Und - natürlich - fast noch wichtiger: Wer zählt

    [10390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 094

    Horizont Design

    Auf der Suche nach dem kreativen Input

    Die kreativen Köpfe der großen deutschen Bildagenturen sollten sich outen. HORIZONT stellte folgende Fragen: 1: Wie halten Sie sich auf dem Laufenden, was die Entwicklung ästhetischer Trends angeht, und woher beziehen Sie Ihre kreativen Anregungen?

    [16783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite H008

    Off Line Bildagenturen

    Der Geist der neuen Zeit

    Auch für den einst selbstverwalteten Bilderberg führt kein Weg an der Professionalisierung vorbei

    Von Dirk Dietz

    Wie hat man sich einen Bilderberg vorzustellen? So ähnlich wie einen alpinen Geldhaufen, wenn vom Schuldenberg die Rede ist? Oder eher wie einen Ameisenhaufen kunstvoll aufgeschichteter Dias? Bei nüchterner Sicht der Dinge entpuppt sich der Berg als met

    [10356 Zeichen] € 5,75