Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 029

    Special: Bildagenturen

    Jagd nach den verborgenen Schätzen

    Art Buyer auf der Suche nach dem passenden Motiv: Datenbanken machen den Kreativen zu schaffen / Servicebüros übernehmen die Recherche

    Vorbei sind die Zeiten, da sich Art Directoren und Art Buyer über Leuchttische beugten, um aus tausenden Dias das einzig passende Bild für ihre Kampagne zu fischen. Auch das Wälzen kiloschwerer Bilderbücher hilft heute kaum noch weiter. "Die Kataloge", we

    [8455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 058

    Design Bildagenturen

    Lotse durch die Bilderflut

    Mehr und mehr Werbeagenturen kürzen ihre Ausgaben für das Art Buying. Davon profitieren externe Dienstleister wie Strandperle. Das Büro in Hamburg versteht sich als Serviceunternehmen für Bildrecherche und -einkauf. Ralf Wegner über das umfassende An

    Die Klagen reißen nicht ab: Server sind überlastet, die Mitarbeiter überfordert - seit die Bilderkonzerne eine Agentur nach der anderen schlucken, beanstanden Kunden mangelhafte Beratung. Die Multis haben schlicht ihre liebe Not mit der extremen Expansion

    [6928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 062

    Design

    Traumzeit für Agenten

    Warum verkauft eine Bildagentur Schriften und Musik? Die Antwort ist einfach: Weil sie Experimente wagt. Digital Vision setzt auf kreative Lösungen und ein umfassendes Angebot. Fotos, Fonts, Footage und Sounds - alles aus einer Hand. Ralf Wegner über die etwas andere Agentur, die jüngst eine Dependance in Hamburg eröffnet hat.

    [6314 Zeichen] € 5,75