Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 035

    Kreation

    Der Krieg der Bilder

    Bildagenturen: Amateure überschwemmen den Markt mit Billigfotos

    Früher war es noch ganz einfach: Profifotografen lieferten ihre Bilder an Bildagenturen, diese vertrieben sie lizenzpflichtig als Rights Managed (RM) und verlangten dafür eine Menge Geld. Dieses Modell ist nun passé, zumindest in seiner Simplizität. Denn

    [4851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 021

    Agenturen

    Bildanbieter zünden Ideenfeuerwerk

    Gemeinsam der Krise trotzen: Auf der Fotomesse Picta präsentieren sich in dieser Woche 41 Agenturen / Picture Press in neuem Look

    Bildagenturen zeigen Phantasie, bieten Qualität und Service: Auf der Picta inszenieren sie sich mit neuen Angeboten und Auftritten, um Art Buyer, Fotografen und Redakteure zu locken.

    [3530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 064

    Report Picta 2007

    "Wir werden unsere Fotos niemals verramschen"

    Im Portfolio von Laif vertreten zu sein, ist eine besondere Auszeichnung: Die Agentur setzt auf die besten Reportage- und Reisefotografen der Republik und kooperiert mit Partnern in der ganzen Welt. Laif-Geschäftsführer Peter Bitzer über Qualität, Be

    Billiganbieter mischen den Markt auf. Ein Bild gibt's bei Microstock-Agenturen bereits für einen Dollar. Bei Ihnen hingegen ist unter 50 Euro nichts zu machen. Wann werden Sie mit Ihren Preisen runtergehen? Peter Bitzer: Unsere Preise sind fair. Wenn ei

    [6685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 056

    Report Marketing Services

    Fluch des visuellen Orakels

    Sie beschäftigen Trendscouts und Researcher: Bildagenturen analysieren permanent neue Strömungen, Stilrichtungen und Tendenzen. Vor Fehlprognosen allerdings sind auch sie nicht gefeit.

    Einst wetteiferten die internationalen Bildagenturen um die schiere Größe ihrer Archive. Dann kam der große Digitalisierungs-Hype. Plötzlich war - das behauptete zumindest ein jeder - die Zahl der online verfügbaren Bilder im Netz ein marktentscheidendes

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 060

    Report Cannes 2004

    Die Schönheit des Absurden

    Kreative Trends suchen die Research-Teams der Bildagenturen nicht in Cannes, sondern das ganze Jahr über im täglichen Leben. Reise- und Reportagefotografie avancieren derzeit zu Top-Themen.

    Die Bilder von Peter Bialobrzeski sind rätselhaft. Sehen wir Traumwelten eines durchgeknallten Filmarchitekten? Phantasien eines Produzenten von Computerspielen? Der Wolkenkratzer nahe dem Wasserfall, die Betonburg direkt hinter dem Badeteich: Das ergibt

    [3166 Zeichen] € 5,75