Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 029

    Special: Bildagenturen

    Jagd nach den verborgenen Schätzen

    Art Buyer auf der Suche nach dem passenden Motiv: Datenbanken machen den Kreativen zu schaffen / Servicebüros übernehmen die Recherche

    Vorbei sind die Zeiten, da sich Art Directoren und Art Buyer über Leuchttische beugten, um aus tausenden Dias das einzig passende Bild für ihre Kampagne zu fischen. Auch das Wälzen kiloschwerer Bilderbücher hilft heute kaum noch weiter. "Die Kataloge", we

    [8455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 060

    Design

    Feuer, Farben und Fontänen

    Der Trend zum Stockbild ist unverkennbar. Im Zuge der Krise und knapper Budgets nutzen Kreative verstärkt die Angebote der Archive und zeigen: Auch mit den Motiven der Bildagenturen lassen sich gute Kampagnen stricken. Ist Stockmaterial lediglich eine Notlösung oder eine gute Alternative zum eigenen Shooting? Waltraud Schwarz hat Art Buyer und Kreative befragt.

    [11274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 124

    Report Design

    Wie kommt die Werbeagentur zum Bild?

    Das schmusende Pärchen oder die fröhliche Kinder, der energische Business-Man oder das elegische Model: Bildagenturen liefern vielfältig verwend- bare Motive. Wann greifen Werber zurück auf Stockmaterial? Joachim Schirrmacher hat sich umgehört in den Agenturen, befragte Kreative und Art Buyer.

    [10332 Zeichen] € 5,75