Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Die Löwen brauchen Futter

    US-Bildagenturen Getty und Corbis präsentieren in Cannes kreative Trends und hoffnungsvolle Nachwuchsfotografen

    Dem authentischen Bild und der phantastischen Inszenierung gehört die Zukunft. Lewis Blackwell ist sich sicher. "In Cannes präsentieren wir heute die kreativen Motive jener jungen Fotografen, die morgen in der ganzen Welt ihren Durchbruch erleben werden"

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 060

    Design Bildagenturen

    In bunten Bildern baden

    Zefa Visual Media setzt auf junge Fotografen und frische Motive - mit Erfolg. Die Düsseldorfer Bildanbieter überraschen mit Umsatzzuwächsen von mehr als 10 Prozent. Sven Thielmann über die Ausnahmeagentur.

    Die Krise der Kommunikationsbranche macht auch vor den Bildagenturen nicht Halt. Selbst der überall zu beobachtende Trend, aufwendige Shootings durch vergleichsweise preiswertes Stock-Material zu ersetzen, kann das rückgängige Geschäft mit den Werbeagentu

    [6274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 098

    Report Cannes 2000

    Bildagenturen auf der Trend-Pirsch

    Der Kampf um die internationale Vormachtstellung bei den Bildagenturen wird nicht nur über die Größe ihrer digitalen Archive, sondern auch über die Inhalte geführt. Erfolg hat nur, wer aktuelle Bildsprachen zeigen oder sogar neue Trends setzen kann.

    Auch in diesem Jahr wird es in Cannes für die Repräsentanten der kleinen und großen Bildagenturen wohl wieder vor allem um das eine, zukunftsentscheidende Thema gehen: Wer hat die meisten digitalen Bilder? Und - natürlich - fast noch wichtiger: Wer zählt

    [10390 Zeichen] € 5,75