Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 52

Länderreport Bremen

Allos Hof-Manufaktur engagiert sich für Artenvielfalt

Das Unternehmen vermarktet ausschließlich Produkte in Bioqualität und setzt dabei auf das Markenartikel-Geschäft

Mit den Marken Allos, Cupper und Tartex sind die Bremer schon länger erfolgreich. Vor zwei Jahren gesellten sich Little Lunch und 2022 Whole Earth hinzu.

[5066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

Marketing

Allos setzt auf digitale Kompetenz

Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

[7247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 14

Industrie

Milliardenkonzern für Bio-Produkte entsteht

Ecotone will europäischen Markt konsolidieren – Zugekauftes Startup Little Lunch expandiert – Cupper soll Erlöse verdoppeln

Bremen. Das französische Unternehmen Ecotone will auf dem europäischen Markt für Bio-Nahrungsmittel durch Zukäufe wachsen. Der Hersteller, der bis vor Kurzem Wessanen hieß, will seinen Umsatz mittelfristig auf 1 Mrd. Euro steigern. Mit dem zugekauften Startup Little Lunch möchte der Konzern in neue europäische Märkte einsteigen.

[4965 Zeichen] Tooltip
Viele Fabriken in Europa - Standorte und Produkte von Ecotone Europäischer Markt für Bio-Food wächst seit Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 46

Länderreport Mitteldeutschland

Sonnenklares Bio-Bekenntnis mit Convenience-Produkten

Naba Feinkost Legt im Markengeschäft deutlich zu – Eintopfsortiment der Marke Reichenhof wird grundlegend optimiert

Gierstädt. Mit Bio-Feinkost- und Convenience-Produkten bedient Naba nicht nur Private Label-Kunden im Inland und international. Die Marke Nabio gewinnt immer weiter an Fahrt.

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 36,37

Marktplatz Convenience & Snacks

Lange noch nicht ausgelöffelt

Mehr als die Heiße Tasse. Suppen für Zwischendurch müssen etwas zu bieten haben: Eine gesunde Portion Nährstoffe, biozertifizierte Zutaten, Geschmack und vor allem öfter mal was Neues. Silke Liebig-Braunholz

[10694 Zeichen] Tooltip
Corona stellt die Dynamik kurzzeitig auf den Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 54

Länderreport Berlin-Brandenburg

Suppe im Glas

WDM Bio-Produzent strebt nach nationaler Handelspräsenz

Müncheberg. Bio-Fertiggerichte sind die Passion von WDM Wünsch Dir Mahl. Gekocht werden Eintöpfe und Suppen. Größte Herausforderung ist die Beschaffung von Bio-Rohstoffen.

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 20

Industrie

Little Lunch greift Barilla an

Suppen-Startup bringt Soßen auf den Markt – Abendessen im Blick

Augsburg. Das Suppen-Startup Little Lunch greift nun auch mit fertigen Soßen an. Die Augsburger bringen vier Sorten auf den Markt. Damit wollen die beiden Gründer Daniel und Denis Gibisch gegen Platzhirsche wie Barilla oder Mirácoli antreten.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 64

Länderreport Bayern

Bio-Suppen für Gourmets

München. Ein veganes und vegetarisches Sortiment vertreibt die Bavaria Biomarken GmbH. Unter der Marke Jérôme werden Bio-Suppen vermarktet. Es umfasst levante und ayurvedische Rezepturen, die in Gläsern für Singles angeboten werden, ergänzt durch Fam

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 33

Journal Sortimente Convenience

Neustart mit Suppe

Der Name ist geblieben und steht immer noch für Qualität und Innovationsfreude. Der Convenience- Pionier Roggenkamp, der mit frischen Suppen eine Kategorie geschaffen hat, ist wieder am Start.

Herr Voss, Sie möchten nach der Insolvenz der Roggenkamp Organics AG im September 2016 mit der neu gegründeten Roggenkamp Food GmbH wieder durchstarten. Was wollen Sie nun besser machen? Die Popp Feinkost GmbH hat sich im Frühjahr 2017 mehrheitlic

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 62

Länderreport Baden-Württemberg

Karton statt Kunststoff

Tress Der Suppenspezialist entwickelt derzeit eine neue Streetfood-Range

Hayingen. Die Tress Lebensmittel GmbH vermarktet ihre frischen Suppen, Eintöpfe und Risottos in einer neuen Verpackung aus nachwachsenden Rohstoffen.

[2024 Zeichen] € 5,75

 
weiter