Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 192

Fashion Blusen

Otto Kern

Kernige Drucke

Trendforscher bescheinigen es: Prints sind zurück auf den Blusen. Bei Otto Kern, Bielefeld, waren sie von je her wichtiger Bestandteil der Kollektion. Im nächsten Sommer werden sie eine wichtige Rolle übernehmen. Sie tauchen als Ablaufstreifen, kleine Sch

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

Fashion Blusen

Verse

Alle 14 Tage neu

Verse, Bielefeld, präsentiert den Kunden ein neues Farbkonzept. Produktmanager Christoph Irnich: "Wir können dem Handel zwischen November und März alle vierzehn Tage ein neues Blusen-Thema liefern." Jedes dieser Themen beinhaltet rund 45 Teile, von der Bl

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

Fashion Blusen

Seidensticker

Die Krönung

"Wir können nur eins: Blusen. Aber das können wir gut", sagt Geschäftsführer Edmund Watzlaw. Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, will die Blusen-Kollektion stärker als bisher im Handel kenntlich machen. Corners - wie die jüngst im KaDeWe eröffnete - sind

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 194

Fashion Blusen

Tendenza, Bielefeld wird im nächsten Sommer Sportivität, vom Army-und Safari-Look kommend, großschreiben. Doch werden Epauletten und Pattentaschen mit leicht taillierten Blusenformen kombiniert. Femininität vermitteln auch Chasubles, Wickelblusen und ärme

[314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 184

Fashion Blusen

Produkt News

Trust Shirt, Riva San Vitale, setzt im nächsten Winter verstärkt auf Modelle mit femininer Passform, die deutliche Akzente aus der Herrenhemden-Schneiderei aufweisen: Zwei-Knopf-Krägen mit Stäbchen, Stitching sowie Umschlagmanschetten. Feminine Details wi

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 184

Fashion Blusen

Joop

Weiß ist heiß

Joop, Bielefeld, hat das bislang separierte Klassikprogramm in die Liefertermine integriert. Den Anlass dazu gaben nicht zuletzt die modischen Tendenzen, die der cleanen weißen Bluse eine große Bedeutung beimessen. Sie rückt bei Joop wieder ins Zentrum de

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 184

Fashion Blusen

Marco Visconti

Hosen, nicht nur zur Bluse

Marco Visconti, Bielefeld, bleibt weiterhin ein hochwertiger Blusen-Spezialist, hat jetzt aber wegen steigender Nachfrage den Hosen-Part deutlich ausgebaut. Es handelt sich um 20 bis 25 ausdrücklich modische Modelle, die separat dargestellt werden und auc

[1423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 187

Fashion Blusen

Otto Kern

Umfeld inbegriffen

Das neue Konzept rund um die Blusen von Otto Kern, Bielefeld, beinhaltet in jedem der vier Farbthemen jetzt ergänzende Röcke und Hosen. Das kann auch mal ein modischer Anzug sein oder ein Kostüm im Lederimitat. Rund zwei Drittel der Kollektion sind Blusen

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 190

Fashion Blusen

Produkt News

Danz, Bielefeld, verstärkt den femininen und zugleich lässigen Look. Markant sind neue Verschlüsse, Kragenlösungen und pflegeleichte Materialien. Gezeigt werden ausdrucksstarke Farben, die in drei Themen unterteilt werden. Es gibt Unis, Karos, satinierte

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 182

Fashion Blusen

Produkt News

Joop Shirts, Bielefeld, zeigt in Abstimmung zur DOB-Linie farblich passende Blusen, die jedoch eine Eigenständigkeit besitzen und nicht nur als Unterzieher gedacht sind. Zu den Highlights gehören Richelieu-Spitze, Stoffe aus der Lingerie, interessante Bes

[1150 Zeichen] € 5,75

 
weiter