Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 182

    Fashion Blusen

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Blusen-Wunder

    In diesem Sommer hätten sie ihren großen Durchbruch im Markt erleben sollen. Nun spalten sie bundesweit die Gemüter der Einzelhändler - Blusen. Was ist passiert? Feminität war eines der Schlagworte gewesen. Im Bezug auf Blusen waren damit die dekorierte

    [6446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

    Fashion Blusen

    Verse

    Alle 14 Tage neu

    Verse, Bielefeld, präsentiert den Kunden ein neues Farbkonzept. Produktmanager Christoph Irnich: "Wir können dem Handel zwischen November und März alle vierzehn Tage ein neues Blusen-Thema liefern." Jedes dieser Themen beinhaltet rund 45 Teile, von der Bl

    [686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 183

    Fashion Blusen

    Verse

    Druck- und Farbfaszination

    "Be happy" prangt in großen Lettern über den Köpfen der Design-Leute bei Verse in Bielefeld. "Wir setzen weiter auf Farbe, auf Drucke und eine kleine Prise Kitsch", betont Produktmanager Christoph Irnich. Es gebe eine große Akzeptanz für Mode, die Grundau

    [950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

    Fashion Blusen

    Verse

    Permanenter Rhythmus

    Im August startet Verse, Bielefeld, bei Lengermann & Trieschmann in Osnabrück mit einem ersten Flächenkonzept. Die rund 30 m2 große Fläche ist als Pilotprojekt zu sehen. Ein weiterführendes Shop-Konzept, das allerdings erst auf den CPD im Februar 2000 prä

    [1342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75